Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU Arbeitserlaubnis für Argentinier

Foren-Übersicht -> Recht - Jurídico
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Visum << :: >> Jobmöglichkeiten für Argentiner in D?  
Autor Nachricht
solymar81

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:49    Titel: EU Arbeitserlaubnis für Argentinier

Hi,

hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wie man als Argentinier in Europa an eine Arbeitserlaubnis rankommt? Ich habe ja gedacht wenn man heiratet bekommt der Partner automatisch eine Arbeitserlaubnis, habe nun aber gehoert dass das erstens nicht immer der Fall ist, und zweitens auch nicht automatisch für alle europäischen länder gilt. Da ich in Dänemark studiere und wir dementsprechend auch dort wohnen wollen bin ich nun auf der Suche nach einem Ausweg, wie mein Freund mit mir dort leben kann.
Über jegliche Tips und tricks waere ich wirklich dankbar!
Peter

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 11:12    Titel: Arbeitserlaubnis

Hallo,

also ich kann dir nur bzgl. Deutschland etwas sagen. Wenn du hier verheiratet bist, dann bekommt dein argentinischer Mann auch eine Arbeitserlaubnis (es sei denn, er liegen schwerwiegende dagegensprechende Gründe vor). Die Arbeitserlaubnis muss bei der örtlichen Arbeitsagentur beantragt werden.

Zu Schweden kann ich nichts sagen.

Gruss
   Foren-Übersicht -> Recht - Jurídico Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Argentinier in Deutschland Nadnadchen Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español) 2 12.06.2008, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitserlaubnis für ehefrau birgit Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 2 25.09.2006, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier und Deutsche Heirat in Sp... chimonas Recht - Jurídico 1 28.07.2006, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobs f. Argentinier mit guten Kontakt... Uwe Göhring Kontakte - Contactos 2 01.07.2006, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier nach Deutschland Gast Recht - Jurídico 1 23.02.2006, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt