Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Argentinien Frühjahr 2009 Reisebegleitung

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Outdoorläden und Campingplatz in Bariloche << :: >> Strassenverhältnisse in Argentinien  
Autor Nachricht
vubler

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 12:57    Titel: Argentinien Frühjahr 2009 Reisebegleitung

Ich (40)beabsichtige Frühjahr 2009 ca. 3-4 Wochen Argentinien zu bereisen.
Ziele u.a. Feuerland, Patagonien, die Nationalparks im Süden des Landes.
Ich beabsichtige für ca. 2-3 Wochen ein Leihauto zu nehmen, ansonsten bevorzuge ich einen Backpackerurlaub.

Jemand Zeit und Lust?
bernd.woithe

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 07:39    Titel:

Liebe vubler, Deine Reiseabsichten sind sehr interessant. Aber eine dreiwoechige Reise im Leihauto ist bei diesen Entfernungen sehr knapp bemessen. Koenntest Du Dich auch fuer ein laengeres Unternehmen ueber ganz Sued- und Mittelamerika begeistern?

Ich freue mich auf Deine Antwort

Bernard del Monaco
balkan17

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 16:55    Titel:

Hallo, vubler,

ich wuerde mich fuer Deine Reise interessieren.

Hast Du vielleicht auch noch weitergehende Reiseinteressen?

Ich warte auf Deine Mail.

balkan17
vubler

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:34    Titel:

Hallo zusammen!

Interesse an langen Reisen habe ich immer, jedoch sind 4 Wochen Urlaub am Stück das Maximum, das ich abgesegnet bekomme.

Die Kernstrecke der Reise mit dem Mietwagen soll von Rio Gallegos nach San Carlos de Barlioche sein. Somit wären wohl auch noch 1-2 Inlandsflüge notwendig. Die Preise hierfür sind jedoch recht akzeptabel.

@balkan17:
Interessieren tut sich immer mal wieder jemand für eine solche Reise, aber entschieden hat sich noch niemand. Natürlich muss man sowohl Zeit, als auch das nötige Kleingeld haben. Der Flug nach Argentinien beläuft sich auf ca. 800 - 1000 Euro (oder gar mehr bei Direktverbindungen) Das ist für viele schon ein Knackpunkt
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mit... johannes83 Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 20.11.2008, 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Argentinien,telefonieren rainduro Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 15.09.2008, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt