Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Gibt es Organisationen für deutsche Untersuchungshäftlinge? << :: >> Ostern 2008 in Buenos Aires oder anderswo  
Autor Nachricht
Uwe Göhring

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 10:11    Titel: Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel

Wir suchen eine Gruppe von Argentienier/innen die gute Wirtschaftskontakte haben.
Gesucht werden Warenbestände argentinischer Hersteller,
die in Europa verkauft werden sollen,
umgekehrt bieten wir Waren aus Europa zum Verkauf in Argentinien an.

Weiter suchen wir Begleitpersonen für unsere Touristengruppen
Der Bewerber sollte ausgeprägtes organisationstalent haben.
Kontakte zu Clubs sind hilfreich Sportclub,Tanzclubs Musikvereine
Kulturvereine.

Es werden alle Zuschriften mit Bild von uns beantwortet.
Deutche und Spanische Sprachkenntnisse sind Vorausetzung !
Gute Verdienstmöglichkeit, Fixum und Umsatzprovision[color=red][/color][size=18][/size]
KAB

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:11    Titel:

Gutern Tag, als Deutscher der in Argentinien lebt und selbstständig arbeitet habe ich natürlich Kontakte. Ich müßte nur wissen, was Sie im Speziellen suchen.- Organisation von Transport unf Zollabfertigung stellen in aller Regel kein größeres Problem dar.
estefan

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:19    Titel:

Guten Tag,

ich bin Deutschargentinier, und ich finde das Angebot sehr interessant. Ich b in sicher, dass wir einige Sachen zusammen machen können.

Also, bis die Tage

Esteban
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Argentinier in Deutschland Nadnadchen Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español) 2 12.06.2008, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier und Deutsche Heirat in Sp... chimonas Recht - Jurídico 1 28.07.2006, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EU Arbeitserlaubnis für Argentinier Peter Recht - Jurídico 1 08.06.2006, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier nach Deutschland Gast Recht - Jurídico 1 23.02.2006, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt