Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel
|
| Gibt es Organisationen für deutsche Untersuchungshäftlinge? << :: >> Ostern 2008 in Buenos Aires oder anderswo |
| Autor |
Nachricht |
Uwe Göhring
|
Verfasst am: 01.07.2006, 10:11 Titel: Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel |
|
|
Wir suchen eine Gruppe von Argentienier/innen die gute Wirtschaftskontakte haben.
Gesucht werden Warenbestände argentinischer Hersteller,
die in Europa verkauft werden sollen,
umgekehrt bieten wir Waren aus Europa zum Verkauf in Argentinien an.
Weiter suchen wir Begleitpersonen für unsere Touristengruppen
Der Bewerber sollte ausgeprägtes organisationstalent haben.
Kontakte zu Clubs sind hilfreich Sportclub,Tanzclubs Musikvereine
Kulturvereine.
Es werden alle Zuschriften mit Bild von uns beantwortet.
Deutche und Spanische Sprachkenntnisse sind Vorausetzung !
Gute Verdienstmöglichkeit, Fixum und Umsatzprovision[color=red][/color][size=18][/size] |
|
| Nach oben |
|
 |
KAB
Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Quilmes Prov. Buenos Aires Argentina
|
Verfasst am: 21.01.2007, 14:11 Titel: |
|
|
| Gutern Tag, als Deutscher der in Argentinien lebt und selbstständig arbeitet habe ich natürlich Kontakte. Ich müßte nur wissen, was Sie im Speziellen suchen.- Organisation von Transport unf Zollabfertigung stellen in aller Regel kein größeres Problem dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
estefan
Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 1 Wohnort: San Juan Argentinien
|
Verfasst am: 20.02.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Guten Tag,
ich bin Deutschargentinier, und ich finde das Angebot sehr interessant. Ich b in sicher, dass wir einige Sachen zusammen machen können.
Also, bis die Tage
Esteban |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19037 Angriffe abgewehrt