Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mitte Januar 2009

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Suche eine Wohnung in Buenos Aires Recoleta ab Jan 09 << :: >> WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar  
Autor Nachricht
johannes83

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 07:30    Titel: Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mitte Januar 2009

Hallo,
ich suche ab Mitte Januar für etwa 4 Monate ein günstiges Zimmer in Buenos Aires. Ich möchte eigentlich nicht mehr als max. 250 Euro ausgeben. Am liebsten wäre mir eine Wohnung wo junge spanischsprechende Leute wohnen Smile
Ist soetwas möglich oder wird das teurer? Gibt es einschlägige Online-Wohnungsportale für Buenos Aires? Vielleicht so etwas wie studenten-wg.de in Deutschland? Die von Sprachschulen vermittelten Unterkünfte machen auf mich einen sehr teuren Eindruck. Teilweise über 500 USD / Monat für ein Zimmer in einer WG...
Würd mich über Hinweise sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Johannes
ovi777

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 17:28    Titel: Hallo Johannes,

versuche es mal mit www.ba-h.com.ar , da gibt es z.B. im Charlys-hostel ein Einzelzimmer für 216dolar/Monat. Bei den anderen Hostels kannst du ja per Email anfragen was das Zimmer im Monat kosten würde. Oft sind auch eine Küche zur Mitbenützung und Sala de Estar, Parilla etc. vorhanden und das Frühstück inbegriffen. Ich würde aber ein paar Dolar (ca. +150 Us-$) mehr rechnen da z.B. 216 dolar wie im Charlys eher selten sind.
Falls Du wissen möchtest wo das Hostel genau liegt einfach Adresse bei http://mapa.buenosaires.gov.ar/sig/index.phtml eingeben.

An der Av. Santa Fe ab ca. 3000 (weiss nicht mehr genau wo das liegt, kann 1-3 Blocks weiter sein, auf der rechten Seite aufwärts laufen, gibt es auch noch Zimmer für ca. 700 Pesos. Diese werden aber nur Monatsweise vergeben wenn auch eines Frei ist. Es weist nur ein kleines Schild (Hostel) drauf hin.

Saludos desde Suiza
el que viaje en el Febrero a Argentina

Ivo
johannes83

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 10:20    Titel:

Vielen Dank!
Werde ich mir anschauen!!
   Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gaibu Camper 2009 "überbucht" p@agonia Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 28.12.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BA Kontakte gesucht! Sabine Kontakte - Contactos 3 26.12.2008, 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge emailadresse der universität buenos a... gerhard Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 14.12.2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Zimmer in WG oder WG Partner wiemara Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 13.12.2008, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung zu vermieten in Buenos Aires Pablo Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 10.12.2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt