Kriminalität in Buenos Aires
|
| VISUM Argentinien << :: >> Geld nach Buenos Aires überweisen? |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:09 Titel: Kriminalität in Buenos Aires |
|
|
Argentinien ist ein Entwicklungsland, die Kriminalität mag zwr zurueckgegangen sein, aber es passiert hier standig sehr viel. So hört man immer wieder. Ein Bekannter sagte mir dass er vor ein paar Tagen im Hotel in seinem Zimmer erst betäubt und dann ausgeraubt wurde.
Ich habe von 6 weiteren Fällen dieser Art in der selben Woche gehört.
Kann man das glauben? Darf man niemanden vertrauen?
Auch der Polizei nicht, steckt sie mit den Verbrechern unter einer Decke?
Wer kann mir etwas zur Kiminalität in Argentinien und speziel Buenos Aires sagen?
Dank,
Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:28 Titel: Sicherheit in Argentinien |
|
|
Das thema sicherheit in argentinien hat was...ich lebe schon etwa 30 Jahren in Buenos Aires. Dort kommen täglich überfälle und andere kriminalitäten vor, aber wenn du mit der notwendigen umsicht vorgehst kann eigendlich nichts passieren...der argentinier ist sehr hilfsbereit. speziel auländern gegenüber, unterkünfte sollest dur dir in hostales suchen nicht in fragwürtigen hotels.
Gruss,
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:47 Titel: Sicherheit |
|
|
Hallo!
Es ist wirklich keine Panik notwendig. Ich war gerade in Argentinien und B.A. und habe zu keiner Zeit ein Problem gehabt. Klar sollte man nicht vergessen wo man ist und sich bewußt verhalten, aber Nachts in bestimmten Vierteln von Berlin oder Frankfurt hätte ich viel mehr Respekt als in den normal besuchten Vierteln von B.A.
Da gibt es Weltweit bestimmt sehr viele Städte und Gegenden, wo man viel mehr aufpassen sollte als in B.A. und Argentinien. Gearde das Land und seine Einwohner habe ich als sehr hilfsbereit, offen und herzlich kennengelernt.
Grüsse,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mit... |
johannes83 |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
20.11.2008, 07:30  |
 |
ECELA Sprachschule in Buenos Aires?! |
Cori89 |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
28.09.2008, 17:48  |
 |
Suche eine Wohnung in Buenos Aires Re... |
floki82 |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
22.09.2008, 20:33  |
 |
hobbie-musicos en buenos aires |
iris |
Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura |
0 |
28.08.2008, 19:48  |
 |
furnished apartment for rent in Bueno... |
darla33 |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |