Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Argentinier und Deutsche Heirat in Spanien

Foren-Übersicht -> Recht - Jurídico
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Jobmöglichkeiten für Argentiner in D? << :: >> family-property  
Autor Nachricht
chimonas

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:32    Titel: Argentinier und Deutsche Heirat in Spanien

Hallo!
mein freund ist argentinier und lebt seit 2 Jahren auf den Kanaren.
allerdings ohne Aufenthaltserlaubnis. ich bin Deutsche.wir moechten zusammen in deutschland leben und die einzige moeglichkeit ist wahrscheinlich hier in spanien zu heiraten.
ist es moeglich das ich als Deutsche hier einfach so einen argentinier heiraten kann?welche papiere sind dafuer notwendig fuer ihn und fuer mich?wo kann ich mich hier infornieren?habe mich zwar schon informiert und bin etwas verwirrt habe es so verstanden das mindestens eine person ihren wohnsitz hier haben muss.
gibt es vielleicht noch andere Moeglichkeiten fuer ihn nach deutschland auszureisen damit wir dort heiraten koennen?das problem ist er kann hier nicht so einfach ausreisen... wo kann man sich noch informieren in der Botschaft hier vielleicht?bin im moment in Spanien ich waere euch sehr dankbar wenn ihr auf eine meiner vielen vielen fragen eine antwort wuesstet und uns weiterhelfen koennt.....liebe gruesse aus Spanien
KAB

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:17    Titel:

Hallo, wir hatten die gleiche Idee. Meine Frau ist Argentinierin und arbeitete schwarz in Spaniern. Ich war zu dieser Zeit in Spanien am arbeiten. Wir wollten dort heiraten. Viel Spass bei der Suche nach X-Papieren, die das spanische Standesamt haben möchte.
Eine Liste der notwenigen Papire erhaltet Ihr von der Deutschen Botschaft in Madrid und der Argentinischen Botschaft in Madrid.
Macht Euch auf einen langen Papierkrieg gefasst.
   Foren-Übersicht -> Recht - Jurídico Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Deutsche in Argentinien (und der Welt) admin Argentinien allgemein - Argentina en general 0 09.07.2008, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Deutsche in Argentinien kennen lernen admin Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 09.07.2008, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier in Deutschland Nadnadchen Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español) 2 12.06.2008, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es Organisationen für deutsche U... aphorisme Kontakte - Contactos 1 23.01.2008, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobs f. Argentinier mit guten Kontakt... Uwe Göhring Kontakte - Contactos 2 01.07.2006, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt