Buenos Aires, (Unterkunft, Auto mieten etc.)
|
| Containersharing Deutschland - Buenos Aires (Okt-Nov 2011 << :: >> Wohin (außer BA) in Argentinien? |
| Autor |
Nachricht |
Daniel_Gygax
|
Verfasst am: 09.12.2008, 17:56 Titel: Buenos Aires, (Unterkunft, Auto mieten etc.) |
|
|
Ich und meine Freundin werden nächstes Jahr nach Buenos Aires fliegen.
Wir bleiben 3-4 in Buenos Aires, welche Unterkünfte sind zu empfehlen?
Und was muss man gesehen haben?
Ich möchte natürlich die Boca Juniors sehen, spielen die ende Februar?
Danach geht es weiter mit einem Mietwagen wenn möglich nach Posadas, bei welchen Firmen kann ich ein Wagen für diese One Way Strecke mieten?
Saludos Roger |
|
| Nach oben |
|
 |
boedoaguante
|
Verfasst am: 16.01.2009, 22:40 Titel: Re: Buenos Aires, (Unterkunft, Auto mieten etc.) |
|
|
Hi Roger !
Die Saison faengt hier in Bs.As. am 8. Februar an d.h. du wirst gelegenheit haben Boca anzusehen
Ab wann bist du hier in Bs.As. evtl. kann ich dich begleiten ... mal sehn.
Was das Auto betrifft ... frag mal hier nach Ñ
http:/www.rentcarargentina.com.ar
Gruss aus Bs.As.
Ralf[/u] |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
|
Verfasst am: 26.08.2010, 09:51 Titel: Mietwagen |
|
|
Hallo,
Ich werde im Feb. 2011 nach Bs.As reisen. Mein Aufenthalt wird ca. 1 Monat sein. Ich würde gern etwas rumreisen, dafür bin ich auf der Suche nach einem Mietwagen. Da Ihr ja so zu sagen Experten seid was Bs.As angeht, dachte ich, ich frage euch welche Mietwagenanbieter Ihr bevorzugt??? Habe einen Mietwagen Preisvergleich bei www mietwagenmarkt.de durchgeführt. Der günstigste Anbieter ist Avis gewesen, was sagt Ihr dazu? Ich weiß nicht wie die Zustände der Autos in Bs.As sind. In anderen Ländern sind diese katastrophal, dass würde ich mit Eurer Hilfe gern vermeiden. Ich denke, es ist auch besser bei einem bekannten Anbieter ein Mietwagen zu buchen, oder was sagt Ihr?
Vielen Dank
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
de la soul
|
Verfasst am: 22.11.2011, 23:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hallo boedoaguante,
ich werde im Januar für 2 Monate Argentinien bereisen und würde mich sehr über eine kleine Hilfe freuen.
La Boca und auch das Stadion sowie die Mannschaft zu sehen ist ein Muss; auch wenn ich kein extremer Fussballfan bin, würde ich trotzdem sehr gerne die Mannschaft sehen und mich freuen, wenn mir dabe jemand zur Seite steht.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella
|
Verfasst am: 23.11.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Erstmal eine kleine Starhilfe für deine Frage: Ich finde es immer tierisch nützlich in Blogs zu stöbern, dort findet man immer am besten ein paar Infos mit Bildern (gut zur ersten Information)
Ich hab diese hier erst einmal gefunden:
[url]http://nathaliesargentinien.blog.de/[/url]
[url]http://wolfgangmauer.blogspot.com/[/url]
[url]http://unserefotos.wordpress.com/[/url]
[url]www.argentina.alldieganzenjahre.de[/url]
Ich hoffe es werden hier noch ein paar richitg gut Erfahrungen und Tipps zusammen getragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugo
|
Verfasst am: 25.11.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo, Daniel und Petra
Wegen Mietwagen solltet Ihr Euch bei Sick/Andi und Beate erkundigen, unter dem Beitrag "Tour so möglich?". Beate ist z. Zt. mit einem Mietwagen in Argentinien unterwegs.
Zur Unterkunft: In Buenos Aires empfehle ich als Unterkunft die „Casa de los Angelitos" (http://www.casalosangelitos.com), ein Privathaus im Jugendstil mit Gästezimmern, gelegen auf 400 m vom Parlamentsgebäude (Congreso Nacional) und 2 Km von der Plaza de Mayo mit dem Regierungsgebäude „Casa Rosada“ entfernt. Um die Ecke ist ein sehr günstiges Restaurant („El Español“, mein Stammlokal), wo man hervorragend essen (auch frühstücken) kann und sehr gut bedient wird.
Für Besichtigungen bzw. Stadtführungen in Buenos Aires und Umgebung stehe ich selbst gern zur Verfügung. Die Stadt ist so vielfältig, dass man an sieben Tagen sieben Rundgänge absolvieren kann und immer wieder was anderes zu sehen bekommt. Auch die Umgebung ist interessant, vor allem das Tigre-Delta, das 30 Km entfernt liegt und bequem mit der S-Bahn zu erreichen ist.
Gute Reise!
Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beate
|
Verfasst am: 13.12.2011, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo Hugo,
ich bin gerade aus Argentinien zurück.
Aber für beide, Daniel und Petra, werden meine Erfahrungen zu spät kommen. Die sind beide ja schon seit über einem Jahr wieder zurück.
Gruss Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugo
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:40 Titel: |
|
|
| Stimmt, Beate. Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. Hattet Ihr einen schönen Aufenthalt in Argentinien? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... |
FernwehStefan |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
30.12.2011, 00:33  |
 |
Suche Unterkunft in der Zeit von 24.0... |
de la soul |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
12.12.2011, 14:40  |
 |
Wer fliegt demnächst nach Buenos Aires? |
ak2000bln |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
0 |
23.11.2011, 22:13  |
 |
Wer fliegt demnächst nach Buenos Aires? |
ak2000bln |
Kontakte - Contactos |