Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HANDY Tarife

Foren-Übersicht -> Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Geld in Argentinien,telefonieren << :: >> Telefonieren von Festnetz Deutschland auf Mobil Argentinien  
Autor Nachricht
Sumsum

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:04    Titel: HANDY Tarife

Hallo Zusammen

Ich schleiche mich mal hier ganz frech rein.

Kann mir jemand ein Prepaid für das Handy empfehlen in Argentinien?
Damit ICh dort weiter erreichbar bin und SMS verschicken kann den Lieben Verwandetn.
Im internet habe ich kein Traife gefunden.

Wäre um jeden Tip euch dankbar.

Gruss Sumsum
ovi777

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:06    Titel: Hallo Sumsum,

chips gibt es von Claro (füher cti), Moviestar und Personal. Ich selber kenne nur CTI und Movistar. Wenn du ein Quad-Band-Handy hast solltest Du mit keinem Anbieter Probleme haben. Mit meinem Tri-band-handy hatte ich mit Claro z.B. in gewissen Gegenden in Misiones keinen Empfang mit Movistar war dies kein Problem.
Die Preise für SMS sind günstig und vom Handy aus in die Schweiz ca. 3 Pesos (ca. 1chf) pro Minute.
Ich würde mir mal vor Ort anschauen ob evtl. ein Anbieter gerade ein Promocion laufen hat. Habe so auch schon einiges gespart, einmal gab es einige gratis sms bei movistar pro 20 pesos aufladung, oder bei cit 50 pesos aufladen und 50 pesos gratis dazu etc...
Der Chip kostet bei allen Anbietern ca. 20 Pesos und mit dem billigsten Handy zusammen ca. 200.
Das schweizer Ladegerät passt in fast jede Steckdose.

Saludos desde St. Gallen
   Foren-Übersicht -> Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ein problem Sms von d2 auf eine... Blueangel1974 Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 09.10.2011, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prepaid Handy Personal Telecom Vanessa Argentinien allgemein - Argentina en general 1 31.07.2010, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SMS von deutschem Handy nach Argentinien mia4982 Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 3 27.03.2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy Frage Pitti Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 14.02.2008, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt