Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BA Kontakte gesucht!

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
ALGUN ARGENTINO/A POR LA ZONA DE OLDENBURG, BREMEN O ALREDED << :: >> Suche Argentinier bei Elmshorn (Pinneberg)  
Autor Nachricht
Sabine

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 02:51    Titel: BA Kontakte gesucht!

Hallo!

Bin nach einem zweimonatigen Aufenthalt in Mar del Plata seit letztem Sonntag für 8 - 10 Monate in BA und suche auf diesem Weg Kontakte.
Toll wären auch ein paar Tips bezüglich Nachtleben, auch fuer Silvester!

Bin w, 29 Jahre alt und unternehmungslustig.

Sabine
spassmusssein

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 19:18    Titel: Nachtleben...

...und so.
Suche Dir einfach im
www guiaoleo.com.ar
aus, wonach Dir das Herz steht.
In Blättern wie "Argen-times" etc findest Du weitere Tips
Da in Porto Madero und ähnlichen "In-Plätzen" (Palermo, Cañitas etc) an Silvester nur abgezockt wird, kann ich sehr das "Bouchon" (Tucuman und Recomquista) empfehlen. Französische Küche und sehr vertretbare Preise.
Machte letztes Jahr ungeheuer viel Spass, wird dieses Jahr sicher noch genialer.
Viel Freude in der Stadt!!!
Marion580

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 19:42    Titel: Re: BA Kontakte gesucht!

[quote="Sabine"]Hallo!

Bin nach einem zweimonatigen Aufenthalt in Mar del Plata seit letztem Sonntag für 8 - 10 Monate in BA und suche auf diesem Weg Kontakte.
Toll wären auch ein paar Tips bezüglich Nachtleben, auch fuer Silvester!

Bin w, 29 Jahre alt und unternehmungslustig.

Sabine[/quote]

Hallo Sabine,

Ich bin vor 2 Wochen in Buenos Aires angekommen und werde warscheinlich so 4 Monate hier bleiben. Ich bin damit auch auf der suche nette Leute kennen zu lernen um was zu unternehmen.
Was sind deine Pläne hier? Wenn du lust hast könnten wir uns ja auf einen Kaffe treffen? Ich bin Holländerin (aber meine Muttersprache ist Deutsch) und 31 Jahre alt.

Liebe grüsse,
Marion
fremderpc

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 21:31    Titel: Re: BA Kontakte gesucht!

hi sabine,

ich wohne in miramar, vielleicht kennst du den ort ja, weil du in mar del plata gewohnt hast, und wollte in den naechsten tagen mal nach buenos aires fahren um die stadt kennenzulernen. vielleicht hast du ja lust mal was trinken zu gehen?!

Lg, Jessi
tom_p

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 10:34    Titel: Bin am 17.01 in BA

und freue mich ebenfalls über Kontakte in Buenos Aires Smile

Bin auf jeden Fall ein paar Tage in der Stadt, danach reise ich durch Argentinien!

glg

Tom (männlich, 34, aus München)
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... FernwehStefan Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 30.12.2011, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier in München gesucht! Chica de Monaco Kontakte - Contactos 0 01.07.2011, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kontakte in Punta Alta/Bahia Bl... Mirco Kontakte - Contactos 0 07.04.2011, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salta Kontakte gesucht motoquero Kontakte - Contactos 0 31.01.2011, 03:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontakte in Mendoza gesucht !! Eva.. Kontakte - Contactos 0 22.12.2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt