Auslandsemester an der UADE ab August 2009, suche WG Zimmer
|
| Suche Zimmer in WG oder WG Partner << :: >> Zimmer in Buenos Aires zu Vermieten. |
| Autor |
Nachricht |
nils
|
Verfasst am: 14.01.2009, 18:37 Titel: Auslandsemester an der UADE ab August 2009, suche WG Zimmer |
|
|
Hallo Leute,
ich habe gestern die freudige nachricht erhalten, dass im August mein Auslandsemester in Buenos Aires antreten kann!!!
Nun bin ich auf der suche nach einem WG-Zimmer in Buenos Aires ab August.
Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nils |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... |
FernwehStefan |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
30.12.2011, 00:33  |
 |
Suche Unterkunft in der Zeit von 24.0... |
de la soul |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
12.12.2011, 14:40  |
 |
Suche 2 Zimmer Wohnung in Buenos Aire... |
Sven |
3 |
25.09.2011, 07:12  |
 |
Wohnung/Zimmer in Córdoba Argentinien |
elninoelegante |
0 |
18.09.2011, 16:23  |
 |
Buenos Aires: ZIMMER zu VERMIETEN im ... |
Dantes |
0 |
26.08.2011, 01:49  |
|

25358 Angriffe abgewehrt