Wer zieht im n?chsten Quartal nach Argentinien? Container?
|
| Arbeiten in Argentinien << :: >> Ayudo! Freiwilligenarbeit in Argentinien!! |
| Autor |
Nachricht |
Pascal
|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:29 Titel: Wer zieht im nächsten Quartal nach Argentinien? Container? |
|
|
Hallo Argentinien-Liebhaber,
plant zufällig jemand einen Umzug nach Argentinien zwischen Ende März und Anfang Juli diesen Jahres?
Ich möchte für einen Umzug von Norddeutschland nach Mar del Plata zwei oder drei Paletten (120x80x100cm, je ca. 400kg) mit Kleidung, Büchern und Haushaltsgeräten (keine Möbel) mitnehmen und würde mich gerne an einem Container mitbeteiligen, da m.E. die Menge zu klein ist, um selbst eine Spedition damit zu beauftragen.
Da die Sachen nicht direkt vor Ort benötigt werden bin ich terminlich flexibel - sollte möglichst aber im 2. Quartal 2009 liegen.
Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, plane ich die Sachen kurzfristig per Luftfracht rüberzuschicken - hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Saludos, Pascal |
|
| Nach oben |
|
 |
hopfa
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 4 Wohnort: noch bis 06.11.2009 Bayern / Rosario
|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo, sind Sie schon umgezogen?
LG
Bruscaglia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25358 Angriffe abgewehrt