MENDOZA - Wie ist's dort so?
|
| Argentinien Fr?hjahr 2009 Reisebegleitung << :: >> Busverbindungen in Argentinien |
| Autor |
Nachricht |
mariquita
|
Verfasst am: 12.04.2009, 16:35 Titel: MENDOZA - Wie ist's dort so? |
|
|
Hola a todos,
ich werde in einigen Monaten voraussichtlich ein einjähriges Praktikum in Mendoza beginnen, weshalb ich fragen wollte, ob mir irgendwer ein wenig über die Stadt erzählen könnte?
Wie ist Mendoza so, wie ist das kulturelle Angebot inkl. Nightlife;), wie ist die Atmosphäre, wie sind die Bewohner, gibt's viele junge Leute da, Studenten, WG's, einfach wie habt ihr die Stadt erlebt, hat sie euch gefallen? ..und so weiter und so fort. Irgendwie finde ich über Mendoza im Internet nur immer die gleichen Infos und jedes zweite Wort ist "Wein"
Ist Mendoza vergleichbar mit irgend einer anderen Stadt Argentiniens? (Ich kenne BsAs, Rosario, Córdoba, Paraná, Posadas und Iguazú)
Ich hoffe irgendwer kann mir was erzählen!
Auf jeden Fall vielen Dank schon mal für eure Infos!
Saludos Mariquita |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25358 Angriffe abgewehrt