Welcher Stadtteil in BA zum wohnen?
|
| Bin in Buenos Aires und brauche dringend Hilfe << :: >> Rucksackreise durch Argentinien ohne Spanischkenntniss? |
| Autor |
Nachricht |
atomie
|
Verfasst am: 17.04.2009, 21:56 Titel: Welcher Stadtteil in BA zum wohnen? |
|
|
hallo.
nachdem ich nun 2 jahre in barcelona wohne, wollte ich nun meinen großen traum in die tat umsetzen und nach buenos aires ziehen. angedacht ist mindestens 1 jahr aber eher länger.
ich bin freiberuflich und habe bisher immer für firmen in deutschland gearbeitet, auch von barcelona aus. dasselbe würde ich dann auch in buenos aires machen.
die erste frage die sich mir aber jetzt stellt ist in welchem stadteil ich mir eine unterkunft suchen soll. ich bin 30 und auch sehr gerne abends unterwegs. es sollte daher schon eine "lebendige" umgebung sein.
hat da jemand einen tip für mich, damit ich mich besser orientieren und umschauen kann?
danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Welcher Wein ist besser? |
Tromio |
Essen und Trinken - comer y beber |
0 |
17.01.2011, 15:19  |
 |
Wohnen und die Kultur von Buenos Aire... |
tauhei |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
06.11.2009, 14:10  |
 |
Temporaeres/ moebliertes Wohnen in Bu... |
josefine |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
14.11.2006, 14:36  |
 |
Wohnen und Arbeiten in Argentinien |
Gast |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
11.10.2006, 15:27  |
 |
Arbeiten und in Gastfamilie wohnen |
Gast |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |