Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ayudo! Freiwilligenarbeit in Argentinien!!

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Wer zieht im nächsten Quartal nach Argentinien? Container? << :: >> Freiwilliges soziales Jahr  
Autor Nachricht
katha.schueler

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 17:41    Titel: Ayudo! Freiwilligenarbeit in Argentinien!!

Wir möchten (Mein Freund und ich) ab September für ein halbes Jahr nach Südamerika gehen. Uns schwebt eine Freiwilligenarbeit für 2-3 Monate in Argentinien vor. Kann uns da wer helfen? Tipps bzw schon gemachte Erfahrungen? Wir möchten allerdings (wenn es möglich ist) nicht ca. 1000 € für eine Organisation zahlen.
Bitte helf uns!
Mate

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 13:49    Titel: Volunteering in Argentinien

Hallo Katha,

ich war vor 2 Jahren über eine kleine Praktikumsvermittlung in Córdoba/Argentinien. Der Preis war mit 250 Euro in meinen Augen ok, weil sie sich echt kümmern und speziell für Dich ein Volunteering/Praktikum suchen, das Deinen Wünschen entspricht.
Die Vermittlung ist jung und engagiert und hat sich gegründet, weil sie sich selbst über die Abzocke ärgern. Die Seite ist nice-praktikum.de. Ich hatte damals so ein Komplettpaket aus Kurs und Unterkunft und Praktikum. War alles prima. Auch die Betreuung vor Ort.
Lieber Gruß, Verena
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Argentinien legalisiert Cannabis Sativa elloco Argentinien allgemein - Argentina en general 1 29.08.2010, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schauspielschulen in Argentinien?! joly Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 1 02.08.2010, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien zum Kennenlernen burcs Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 2 09.07.2010, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien gegen Deutschland - WM 2010 Peter Fútbol - Fussball 4 28.06.2010, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mercosur Cedula, Aufenthaltsgenemigun... pegasus Argentinien allgemein - Argentina en general 2 25.06.2010, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

21177 Angriffe abgewehrt