Ayudo! Freiwilligenarbeit in Argentinien!!
|
| Wer zieht im nächsten Quartal nach Argentinien? Container? << :: >> Freiwilliges soziales Jahr |
| Autor |
Nachricht |
katha.schueler
|
Verfasst am: 18.05.2009, 17:41 Titel: Ayudo! Freiwilligenarbeit in Argentinien!! |
|
|
Wir möchten (Mein Freund und ich) ab September für ein halbes Jahr nach Südamerika gehen. Uns schwebt eine Freiwilligenarbeit für 2-3 Monate in Argentinien vor. Kann uns da wer helfen? Tipps bzw schon gemachte Erfahrungen? Wir möchten allerdings (wenn es möglich ist) nicht ca. 1000 € für eine Organisation zahlen.
Bitte helf uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mate
|
Verfasst am: 29.06.2009, 13:49 Titel: Volunteering in Argentinien |
|
|
Hallo Katha,
ich war vor 2 Jahren über eine kleine Praktikumsvermittlung in Córdoba/Argentinien. Der Preis war mit 250 Euro in meinen Augen ok, weil sie sich echt kümmern und speziell für Dich ein Volunteering/Praktikum suchen, das Deinen Wünschen entspricht.
Die Vermittlung ist jung und engagiert und hat sich gegründet, weil sie sich selbst über die Abzocke ärgern. Die Seite ist nice-praktikum.de. Ich hatte damals so ein Komplettpaket aus Kurs und Unterkunft und Praktikum. War alles prima. Auch die Betreuung vor Ort.
Lieber Gruß, Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Argentinien legalisiert Cannabis Sativa |
elloco |
Argentinien allgemein - Argentina en general |
1 |