Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anrufen aus Argentinien

Foren-Übersicht -> Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
SMS aus argentinischem Handynetz nach Deutschland << :: >> Nach Argentinien mit der Bankkarte?  
Autor Nachricht
namid

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 11:54    Titel: Anrufen aus Argentinien

Hallo ihr,

werde ab nächsten Monat für ein halbes Jahr in Argentinien leben. Weiß jemand, was für Möglichkeiten es gibt von Argentinien nach Deutschland zu telefonieren und wie teuer das ist?
Skype kommt für mich nicht in Frage, weil ich wahrscheinlich kein Internet haben werde.

Danke für eure Hilfe!
starcounter

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:13    Titel: Tipp: Callinghome.eu

Hi Namid,

eine Möglichkeit ohne Internet billig nach deutschland zu telefonieren wäre www callinghome.eu . Das habe ich benutzt. da kannst du vom argentinischen Handy mittels einer Rückruftechnik saubillig nach deutschland telefonieren. Ich glaub die lagen bei 5ct oder so....musst du aber selbst nochmal nachschauen. Dazu brauchst dann aber eine argentinische Simkarte.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in argentinien. Das wird sicher ne super zeit für dich.
ovi777

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 08:42    Titel:

Hallo Namid,

von Bs.As. aus empfehle ich dir eine Prepay-card von Teletel. Mit 10pesos kann man ca. 1 Stunde aufs Festnetz / Handy ca. 15min. telefonieren.

Saludos
Ivo
AlCoHoLiC

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 02:35    Titel:

Ja, eine Prepay-card ist das Beste! 5 pesos = 31 min
Ich benutze immer "Hantel" oder "Hable mas", aber es gibt viele!
kbbkbb

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 11:14    Titel: Ich benutze immer den Dcalling Service

Hi Leute,

ich habe mich auch sehr lange mit dem Thema billig vom Ausland vom Handy beschäftigt.
Jetzt bin ich auf einen Anbieter gestoßen der wirklich viel zu bieten hat. www dcalling.de hier könnt ihr total benutzer Freundlich über eine PrePaid bezahlung (so ähnlich wie Bluerate, nur besser) ins Ausland oder vom Ausland telefonieren. Echt kosten günstig, ich guck mal kurz nach...nach Argentina kostet es nur 1,99 Cent/Minute ihr könnt den Service über verschiedene Einwahlnummern benutzen. Somit ist es vom Handy recht billig.

Schaut euch mal die Seite an, wwwdcalling.de . Der Kundenservice ist auch kompetent.

Gruß Inga
AutoFreak87

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 10:49    Titel:

als Ich dort war hab Ich mir auch einfach ne Prepaid Karte besorgt, mußte aber auch nicht viel nach DE telefonieren Smile
   Foren-Übersicht -> Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Argentinien Dimitri1987 Argentinien allgemein - Argentina en general 0 06.02.2012, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin (außer BA) in Argentinien? Andre86 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 05.01.2012, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Job-Finden in Argentinien? jUL!@ Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 05.12.2011, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gebührenfreies Bankkonto in Argentinien elninoelegante Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 11.11.2011, 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Studium in Argentinien, Arbeit in Arg... Biamonti Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 31.10.2011, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt