Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salta?

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
me voy a berlin << :: >> praktikum buenos aires  
Autor Nachricht
eukanuba

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 11:30    Titel: Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salta?

Hallo liebe Leute! Ich trage mich mit dem Gedanken nach Argentinien auszuwandern, bin mir aber nicht so ganz schluessig wohin. Bin aus der Tourismusbranche und mir schweben Orte wie, Puerto de Iguazu - Tocuman oder Salta vor. Lebt von Euch jemand in diesen Orten? Wuerde mich riesig ueber jegliche Erfahrungsberichte freuen. Bis bald und Herzliche Gruesse...
donolli

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:54    Titel: Re: Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salt

[quote="eukanuba"]Hallo liebe Leute! Ich trage mich mit dem Gedanken nach Argentinien auszuwandern, bin mir aber nicht so ganz schluessig wohin. Bin aus der Tourismusbranche und mir schweben Orte wie, Puerto de Iguazu - Tocuman oder Salta vor. Lebt von Euch jemand in diesen Orten? Wuerde mich riesig ueber jegliche Erfahrungsberichte freuen. Bis bald und Herzliche Gruesse...[/quote]

Hallo....ich lebe in Salta,es gibt viel Turismus hier(ganzjaehrlich) der staendig im Wachstum ist,als Europäer ist man relativ herzlich willkommen in Argentinien.Fuer die Anmeldung(Residencia) brauchst du ein internationales Fuehrungszeugnis der letzten 5 Jahre mit Apostille+eine internationale Geburtsurkunde mit Apostille+einen gueltigen Reisepass...fuer weitere Informationen steheich dir gerne zur Verfuegung....es gibt auch ein Deutsches Konsulat in Salta...
donolli.ar@gmail.com

saludos Don Ollli
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Argentinien Dimitri1987 Argentinien allgemein - Argentina en general 0 06.02.2012, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin (außer BA) in Argentinien? Andre86 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 05.01.2012, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Job-Finden in Argentinien? jUL!@ Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 05.12.2011, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Iguazu nach Mendoza Toschi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 29.11.2011, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt demnächst nach Buenos Aires? ak2000bln Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 23.11.2011, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt