Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salta?
|
| me voy a berlin << :: >> praktikum buenos aires |
| Autor |
Nachricht |
eukanuba
|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:30 Titel: Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salta? |
|
|
| Hallo liebe Leute! Ich trage mich mit dem Gedanken nach Argentinien auszuwandern, bin mir aber nicht so ganz schluessig wohin. Bin aus der Tourismusbranche und mir schweben Orte wie, Puerto de Iguazu - Tocuman oder Salta vor. Lebt von Euch jemand in diesen Orten? Wuerde mich riesig ueber jegliche Erfahrungsberichte freuen. Bis bald und Herzliche Gruesse... |
|
| Nach oben |
|
 |
donolli
|
Verfasst am: 22.10.2009, 18:54 Titel: Re: Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salt |
|
|
[quote="eukanuba"]Hallo liebe Leute! Ich trage mich mit dem Gedanken nach Argentinien auszuwandern, bin mir aber nicht so ganz schluessig wohin. Bin aus der Tourismusbranche und mir schweben Orte wie, Puerto de Iguazu - Tocuman oder Salta vor. Lebt von Euch jemand in diesen Orten? Wuerde mich riesig ueber jegliche Erfahrungsberichte freuen. Bis bald und Herzliche Gruesse...[/quote]
Hallo....ich lebe in Salta,es gibt viel Turismus hier(ganzjaehrlich) der staendig im Wachstum ist,als Europäer ist man relativ herzlich willkommen in Argentinien.Fuer die Anmeldung(Residencia) brauchst du ein internationales Fuehrungszeugnis der letzten 5 Jahre mit Apostille+eine internationale Geburtsurkunde mit Apostille+einen gueltigen Reisepass...fuer weitere Informationen steheich dir gerne zur Verfuegung....es gibt auch ein Deutsches Konsulat in Salta...
donolli.ar@gmail.com
saludos Don Ollli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25358 Angriffe abgewehrt