Bohemian B&B: Gut gelegenes Zimmer im Familienhaus
|
| Unterkunft in BA gesucht << :: >> "planloses" Reisen |
| Autor |
Nachricht |
BohemianBB
|
Verfasst am: 05.08.2009, 11:39 Titel: Bohemian B&B: Gut gelegenes Zimmer im Familienhaus |
|
|
Möchten Sie ein bisschen mehr über die argentinische Kultur erfahren? Möchten Sie die Sprache mit Muttersprachlern üben? Möchten Sie neue Freundschaften schliessen und dabei mehr als das "Touri Buenos Aires" sehen?
Dann sind Sie bei uns richtig: Wir sind eine sehr offene Familie die gerne die Vielfalt dieser Welt als Gast zuhause hat: Mara, 57 Jahre alt, Architektin; Ricardo, 59, Graphik Designer und Künstler; Martina, 21, Fotografin; Almendra, 10, Hündin und sehr lieb und 3 Katzen, die lieb aber verrückt sind!
Zur sachlichen Information: Ihre Zimmer ist schön mobliert, etwa 18 m² gross und befindet sich im Erdgeschoss eines alten Haus englischen Stils. Eigenes Bad mit Dusche, Zugang zur Küche - eigenes Fach im Kühlschrank-, riesiges Wohnzimmer, Terrasse, Hof.....was noch? Kabel Fernsehen, WLAN, Telefon, Home Theater.....alles was man braucht.
Pro Monat mit 5 Früstücken in der Woche: 250€!  |
|
| Nach oben |
|
 |
memoli
Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Bielefeld- Deutschland
|
Verfasst am: 06.08.2009, 20:42 Titel: un buena habitacion |
|
|
| me interesa su casa mucho. y me gustaria pasar mi tiempo en su casa. es posible en la mitad de deziembre. |
|
| Nach oben |
|
 |
memoli
|
Verfasst am: 06.08.2009, 22:10 Titel: hola |
|
|
Hi. entschuldige. aber ich weis nicht ob meine Nachricht dir angekommen ist.
eigentlich du bist hier mein erster Kontaktperson bist. ich bin 39 jahre alt. seit wenigen Monaten arbeite ich nicht. ich möchte einige Länder in Südamerika verreisen. ich bin sehr familienfreudlich . deswegen mir gefällt nicht in Hostal ubernachten. besonders en buenos aires. ich mochte 6 monate lang verriesen. Kannst du mir das Stadtviertel erwähnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
memoli
|
Verfasst am: 07.08.2009, 18:56 Titel: nochmal ich |
|
|
| Bitte screiben Sie mir eine Antwort, ob es möglich ist , bei Ihnen ein Zimmer zu bekommen. damit ich es nicht weitersuche. hasta pronto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene001
|
Verfasst am: 20.10.2009, 23:05 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Unterkunft in Buenos Aires und wollte daher einmal nachfragen ob das angebotene Zimmer im Moment frei ist? Gerne könnte ich auch vorbei kommen, damit ich mich vorstellen kann.
Vielen Dank und viele Grüße, Nils |
|
| Nach oben |
|
 |
tom_p
|
Verfasst am: 15.01.2010, 10:42 Titel: Ist das Zimmer für ein paar Tage frei? |
|
|
Ich bin ab Sonntag für ein paar Tage in BA!
muchos saludos
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Dodo0107
|
Verfasst am: 30.03.2010, 19:38 Titel: Unterkunft für 6 Wochen gesucht |
|
|
Liebe B&B Familie,
ich bin 29 jährige Architektin und werde diesen Sommer 6 Wochen in Buenos Aires sein, um spanisch zu lernen + ein kleines Projekt zu machen.
Euer Angebot hört sich sehr gut an und ich möchte deshalb fragen, ob Ihr für den entsprechenden Zeitraum (10 Juni 2010-31 Juli 2010) einen Platz für mich hättet.
Ich freue mich über eine Antwort, viele Grüße
Dorothée |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... |
FernwehStefan |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
30.12.2011, 00:33  |
 |
Suche 2 Zimmer Wohnung in Buenos Aire... |
Sven |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
3 |
25.09.2011, 07:12  |
 |
Wohnung/Zimmer in Córdoba Argentinien |
elninoelegante |
0 |
18.09.2011, 16:23  |
 |
Buenos Aires: ZIMMER zu VERMIETEN im ... |
Dantes |
0 |
26.08.2011, 01:49  |
 |
2 zimmer wohnung in BsAs zu vermieten |
Hernán |
5 |
24.08.2011, 14:45  |
|

25358 Angriffe abgewehrt