Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise im Nov oder M?rz ?

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Preisniveau << :: >> Busco companero de viaje de Diciembre 2009 hasta Enero 2010  
Autor Nachricht
kauflust

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 19:24    Titel: Reise im Nov oder März ?

Hallo zusammen,

bereite mich gerade auf eine Argentinienreise vor und frage mich -wie alle "Anfänger" wahrscheinlich Wink ob der November oder März generell eine gute Reisezeit wäre. Ich weiss noch nicht so recht, wohin im Land - im Moment schwebt mir Patagonien vor.

Vielleict mag´mir ja jemand etwas dazu schreiben - ich würd mich freuen!

Danke im Voraus!
a.
trinidad

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:35    Titel:

Hallo, wie auch immer du heisst......sofern dein Posting noch aktuell ist, was für Aktivitäten schweben dir vor? Wenn du vorhast zu wandern und deine zeit in der Natur zu verbringen ist nov. verdammt früh, speziel im torres del Paine oder auch im los Glaciares, Fitz Roy kannst du noch vermehrt mit KALTEN Wetterunbilden rechnen, das gute alle Flüsse führen niedrigwasser,und du wirst auf weniger trekkinghorden stossen. Eventuell gibt es auch den ein oder andere lücke im Transportsystem, weil die meisten Touranbieter noch im Leerlauf sind.Der März bietet dir in allen turistischen Regionen Patag.die optimalen Verkehrsanbindungen und noch mit langen Tagen da noch Sommer auf der Südhalbkugel.Von Dez.- Febr. ist Hochsaison!!!! wenn du noch spezielle fragen hast,ich helfe dir gerne weiter,bereiste selbst viele Jahre Südamerika mit dem backpack.
Grüsse Heiko,Concordia Argentinien
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gepäck beim Rückflug einschweissen la... Vanessa Argentinien allgemein - Argentina en general 2 01.04.2011, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Valdez, Mendoza oder Bariloche lassth Argentinien allgemein - Argentina en general 2 09.03.2011, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG oder Zimmer f?r Oktober 2010 gesucht! joly Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 02.08.2010, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien zum Kennenlernen burcs Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 2 09.07.2010, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FSJ oder ?hnliche M?glichkeit der Fre... M?cke Kontakte - Contactos 1 01.06.2010, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt