Inlandsfl?ge hier oder vor Ort buchen?
|
| Reisepartner gesucht Jan-M?rz 2010 << :: >> Preisniveau |
| Autor |
Nachricht |
kauflust
|
Verfasst am: 02.09.2009, 19:35 Titel: Inlandsflüge hier oder vor Ort buchen? |
|
|
Hallo,
noch eine Frage:
kostet es das gleiche, wenn ich die Inlandsflüge vor Ort buche? Ich würde im Nov oder März reisen. Kriegt man da kurzfristig noch was, z.B. nach Iguazu oder Bariloche?
Danke euch, wenn ihr dazu etwas wisst!
Gruss, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
einstein9
|
Verfasst am: 05.09.2009, 20:09 Titel: Inlandsflüge |
|
|
Hallo,
mich würde das auch interessieren, weiß einer Bescheid?
Vielen Dank im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
rabbl
|
Verfasst am: 12.09.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo Kauflust und Einstein,
Habe gerade mit Skyscanner die aktuellen Preise zb. Buenos Aires - Iguazu gecheckt. Auf dem deutschen Markt sind sie mit 90€ nicht teurer als vor Ort. Wenn du also die Reisetage schon sicher bestimmen kannst, da kaufe die Tickets lieber schon in Deutschland, da gehst du auf Nummer sicher. Manchmal ist es komisch und die Leute der Aerolinieas Argentinas lassen Dich vor Ort einen extra Bonus für Tourist bezahlen, ist aber meist nicht viel.
Eng mit Tickets wurde es bei mir mal in Richtung Süden. Nach Feuerland und von dort nach Río Gallegos/El Chaltén. Der Flug ging aber zu dem ZEitpunkt nur einmal in der Woche.
In diesem Sinne
Gute Reise
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25358 Angriffe abgewehrt