Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

praktikum buenos aires

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Auwandern nach Argentinien. Puerto Iguazu? Tucuman? Salta? << :: >> Sprachschule in Rosario  
Autor Nachricht
buenosaires

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 20:23    Titel: praktikum buenos aires

haaalllooo haalllooo!
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlten Praktikum in Buenos Aires, für den Zeitraum von ungefähr 6 Monaten. ich hofffe mein vorhaben ist nicht all zu utopisch!!! vielleicht so im bereich theater- film - und medienwissenschaften, da ich das studiert habe oder bei einer internationalen organisation oder so... vorrangig möchte ich aber mein Spanisch verbessern und bin somit mit für alles offen!hab zwar schon einige versuche gestartet hat aber bis jetzt noch nicht so recht geklappt! vielleicht hat ja jemand tipps und tricks und kann mir weiterhelfen!wäre für jede info sehr dankbar!
matzz

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 16:07    Titel: Praktikum/ Arbeiten in Buenos Aires

hi!!

ich bin im moment selbst in buenos unterwegs und kann dir da vielleicht aushelfen! hast du eine email adresse? dann kann ich dir ein paar infos zukommen lassen... ist eine super stadt, kann ich nur empfehlen! bei jeglichen anderen fragen steh ich gern auch zur verfügung!

saludos

matthias
matzz

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:28    Titel: antwort fuer christi

Hi christi, leider kann ich dir irgendwie keine nachricht schicken! deswegen poste ich das ganze hier und du kannst mir dann antworten.

klar habe ich infos für dich, garkein Thema.
Ich bin selber Student der Wirtschaftswissenschaften und mache derzeit ein Praktikum bei Argentina Exchange.

Dies ist eine Organisation, die sich die Unterstützung internationaler Studenten in Buenos Aires zum Ziel gesetzt hat und über ein umfangreiches Serviceangebot für internationale Studenten verfügt. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von Praktika und Arbeiten im Voluntariat. Geführt und am Leben gehalten wird unsere Organisation von Studenten mit Erfahrung in Sachen Auslandsaufenthalt und Arbeiten im Ausland. Wir bieten individuelle Hilfe und Service für die Bedürfnisse jeder Person und verfügen über ein breites Netzwerk an Partnerfirmen, die ständig auf der Suche nach Praktikanten sind. Deshalb kann für jeden ein Praktikum im gewünschten Bereich (Wirtschaft, Soziales, Medizin, etc.) gefunden werden. Welche Art von Praktikum interessiert dich denn genau?

Wir bieten außerdem eine Vielzahl von Möglichkeiten und Aktivitäten die dabei helfen die argentinische Lebensart kennen und lieben zu lernen. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um den Flughafentransfer und helfen bei der Wohnungssuche. Außerdem bieten wir Beratung für jeglichen bürokratischen Aufwand in Zusammenhang mit dem Aufenthalt in Argentinien an. Jedoch kann jeder selbst die Entscheidung treffen wie weit er sich helfen lassen will. Schreib mir doch mal eine email an meine Arbeitsadresse und ich schicke dir eine Präsentation im pdf Format mit Infos zu und informiere dich über den Prozess der Praktikumssuche.

Liebe Grüße aus Buenos Aires,

Matthias

matthiasm@argentinaexchange.com
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... FernwehStefan Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 30.12.2011, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt demnächst nach Buenos Aires? ak2000bln Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 23.11.2011, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt demnächst nach Buenos Aires? ak2000bln Kontakte - Contactos 2 23.11.2011, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Santiago nach Buenos Aires Ninetta Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 4 13.11.2011, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Containersharing Deutschland - Buenos... grafika27 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 11.10.2011, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt