Zimmer f?r die Dauer eines Spanischkurses
|
| Apartemento oder Zimmer gesucht << :: >> Wohnen und die Kultur von Buenos Aires kennenlernen |
| Autor |
Nachricht |
Marta
|
Verfasst am: 24.10.2009, 17:52 Titel: Zimmer für die Dauer eines Spanischkurses |
|
|
Hi,
meine Weltreise will ich in Argentinien fortsetzten. Doch dafür muß ich erst mal spanisch lernen. Deshalb suche ich für die Dauer des Spanischkurses ( 4 Wochen) ein Zimmer in Buenos Aires. Das sollte natürlich nicht so teuer sein, Bad oder Dusche haben, Küchenbenutzung und Internet brauche ich auch.
Sonnige Grüße
Marta
www reisend-leben.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... |
FernwehStefan |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
30.12.2011, 00:33  |
 |
Suche 2 Zimmer Wohnung in Buenos Aire... |
Sven |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
3 |
25.09.2011, 07:12  |
 |
Wohnung/Zimmer in Córdoba Argentinien |
elninoelegante |
0 |
18.09.2011, 16:23  |
 |
Buenos Aires: ZIMMER zu VERMIETEN im ... |
Dantes |
0 |
26.08.2011, 01:49  |
 |
2 zimmer wohnung in BsAs zu vermieten |
Hernán |
5 |
24.08.2011, 14:45  |
|

25358 Angriffe abgewehrt