WICHTIG: Suche Spanischunterricht in BA
|
| sprachenschule? << :: >> callcenter |
| Autor |
Nachricht |
Sarah
|
Verfasst am: 28.10.2009, 12:05 Titel: WICHTIG: Suche Spanischunterricht in BA |
|
|
Hallo an alle!
Ich bin am Montag in Buenos Aires angekommen und werde hier für 3 Monate leben und ein Praktikum machen. Nun suche ich eine Sprachschule oder auch Privatunterricht, wo ich abends nach der Arbeit mein Spanisch verbessern kann.
Ich bin noch Anfängerin und brauche deswegen dringend eure Hilfe!
Saludos, Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
VerenaW
|
Verfasst am: 05.01.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo Sarah,
mir geht es genauso. Bin seit 2 Tagen in San Isidro. Werde dort für 3 Monate arbeiten und nebenbei gerne die Sprache lernen.
Geantwortet hat ja leider keiner, jedoch warst du vielleicht trotzdem erfolgreich und kannst mir etwas empfehlen?
Würde mich freuen!
Gruss, Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Wurde empfehlen,fuer langzeit Aufenthalte eine Schule die bei der MIgrationes Regestriert ist um ein Studenten VISUM beantragen zu koennen,
Die Firma bei der ich so ein VISUM beantrage wollte koennten das leider nicht nun sitze ich auf meinen teueren Unterkagenb fuers VSA und werde zusatz kosten haben wegen Urugauy.Moechte bis Mai 2011 in Buenos Aires bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
michfisch
|
Verfasst am: 20.07.2011, 13:58 Titel: |
|
|
Hi,
eine Sprachschule, die ich wärmstens empfehlen kann ist Adiomas (www.adiomas.com). Sie liegt in Olivos und wird von einer Argentinierin, die mehrere Jahre in Deutschland lebte, betrieben.
Ich habe bei ihr einen Intensivkurs gemacht und bin total begeistert. Sie macht die Stunden sehr individuell und mit vielen aktuellen Materialien.
Ich hoffe das hilft weiter.
LG Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Suche Unterkunft in der Zeit von 24.0... |
de la soul |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
12.12.2011, 14:40  |
 |
Suche 2 Zimmer Wohnung in Buenos Aire... |
Sven |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
3 |
25.09.2011, 07:12  |
 |
Suche MitbewohnerIn in Einfamilienhau... |
rhonahue |
0 |
13.07.2011, 11:12  |
 |
Ich bin Argentinier und suche nach De... |
Paul@bsas |
Kontakte - Contactos |
0 |
12.06.2011, 01:42  |
 |
Suche WG Zimmer in BA/Busco una habit... |
Ninchen |
1 |
16.05.2011, 08:32  |
|

25358 Angriffe abgewehrt