WICHTIG: Suche Spanischunterricht in BA
|
| sprachenschule? << :: >> callcenter |
| Autor |
Nachricht |
Sarah
|
Verfasst am: 28.10.2009, 12:05 Titel: WICHTIG: Suche Spanischunterricht in BA |
|
|
Hallo an alle!
Ich bin am Montag in Buenos Aires angekommen und werde hier für 3 Monate leben und ein Praktikum machen. Nun suche ich eine Sprachschule oder auch Privatunterricht, wo ich abends nach der Arbeit mein Spanisch verbessern kann.
Ich bin noch Anfängerin und brauche deswegen dringend eure Hilfe!
Saludos, Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
VerenaW
|
Verfasst am: 05.01.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo Sarah,
mir geht es genauso. Bin seit 2 Tagen in San Isidro. Werde dort für 3 Monate arbeiten und nebenbei gerne die Sprache lernen.
Geantwortet hat ja leider keiner, jedoch warst du vielleicht trotzdem erfolgreich und kannst mir etwas empfehlen?
Würde mich freuen!
Gruss, Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Wurde empfehlen,fuer langzeit Aufenthalte eine Schule die bei der MIgrationes Regestriert ist um ein Studenten VISUM beantragen zu koennen,
Die Firma bei der ich so ein VISUM beantrage wollte koennten das leider nicht nun sitze ich auf meinen teueren Unterkagenb fuers VSA und werde zusatz kosten haben wegen Urugauy.Moechte bis Mai 2011 in Buenos Aires bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
michfisch
|
Verfasst am: 20.07.2011, 13:58 Titel: |
|
|
Hi,
eine Sprachschule, die ich wärmstens empfehlen kann ist Adiomas (www.adiomas.com). Sie liegt in Olivos und wird von einer Argentinierin, die mehrere Jahre in Deutschland lebte, betrieben.
Ich habe bei ihr einen Intensivkurs gemacht und bin total begeistert. Sie macht die Stunden sehr individuell und mit vielen aktuellen Materialien.
Ich hoffe das hilft weiter.
LG Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|