10 Tage Argentinien erleben. Suche liebe Tips von euch
|
| Mein erstes Mal - Argentinien! << :: >> Inlandsfl?ge von D aus buchen? |
| Autor |
Nachricht |
mike123
|
Verfasst am: 09.11.2009, 17:04 Titel: 10 Tage Argentinien erleben. Suche liebe Tips von euch |
|
|
Hallochen, ich hab die Gelegenheit im April für 10 Tage in Argentinien zu sein und möcht ein wenig davon mehr kennen lernen.
Ich persönlich interessiere mich sehr für Touren, Landschaft, kleine gemütliche Städte, etwas Kultur usw.
Ich hab gedacht von jedem Etwas wäre schon sehr schön. Dachte ich machen 2 Tage/2 Nächte Buenos Aires, fliege dann nach Iguazu (Iguazú National Park) ebenfalls für 2 Nächte und dann von dort (wenn ne Airline direkt fliegen sollte) nach Jujuy um dort für 4 bis 6 Tage eine Mietwagenrundreise zu machen mit zB.Quebreda de Humahuaca, Valles Calchaquíes , halt eine Tour um Salta und die wüstengegend so.
Was haltet ihr davon? Muss mich halt auf etwas beschränken dank der Zeit und dachte mit Großstadt, Wasserfälle incl. Nationalpark und ne kleine Mietwagentour klingt gut?????
Danke für eure Hilfe und Tips |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Auswandern nach Argentinien |
Dimitri1987 |
Argentinien allgemein - Argentina en general |
0 |
06.02.2012, 15:32  |
 |
Wohin (außer BA) in Argentinien? |
Andre86 |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
1 |
05.01.2012, 20:08  |
 |
Suche Unterkunft in der Zeit von 24.0... |
de la soul |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
12.12.2011, 14:40  |
 |
Probleme beim Job-Finden in Argentinien? |
jUL!@ |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
1 |
05.12.2011, 15:24  |
 |
Gebührenfreies Bankkonto in Argentinien |
elninoelegante |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |