Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Argentinier bei Elmshorn (Pinneberg)

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
BA Kontakte gesucht! << :: >> ?Die Auswanderer? suchen 5 Familiendie auswandern wollen!  
Autor Nachricht
Hyaene1

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 08:52    Titel: Suche Argentinier bei Elmshorn (Pinneberg)

Hy

Ich bin in Villa General Belgrano (Cordobe) aufgewachsen, und lebe schon seid 1991 wieder in Deutschland, vor ca. 2 JAhren hab ich durch zufall das Bistro Caffe Buenos Aires in Hamburg entdeckt, und dadurch auch den Supermarkt Surimex, wo ich schon bei 2 feiern war.

Meine Eltern (Rentner) Leben halbjährlich hier und die andere hälfte halt drüben,
Na ja und da ich mitlerweile Sehnsucht nach den Land bekomme, und merke wie so nach und nach meine Spanische sprache Stirbt, hab ich mir gedacht, ich brauch kontakt zu leuten die etwas mit mir gemeinsam haben, und zwar das Land.
Also Meine Frage, sind Leute hier die in umland von Elmshorn (sagen wir mal 50Km) leben??
stroh

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:27    Titel:

Hallo Hyaene1,
Es gibt einen "Circulo Argentino" in Hamburg. Es gibt unregelmäßige Treffen (natürlich mit asodo, mate y vino) meistens in Hamburg. Die Adresse und Telefonnummer gibt dir bestimmt das Konsulat in Hamburg.
saludos stroh
Hyaene1

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 17:51    Titel:

danke , werd mich da mal erkundigen

gruß

Stefan
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Unterkunft in der Zeit von 24.0... de la soul Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 12.12.2011, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier sucht deutschprachige elninoelegante Kontakte - Contactos 3 12.10.2011, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 2 Zimmer Wohnung in Buenos Aire... Sven Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 3 25.09.2011, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche MitbewohnerIn in Einfamilienhau... rhonahue Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 13.07.2011, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier in München gesucht! Chica de Monaco Kontakte - Contactos 0 01.07.2011, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt