Nette Leute in Buenos Aires gesucht
|
| Argentina -Buenos Aires 2010 << :: >> Kontakte in Mendoza gesucht !! |
| Autor |
Nachricht |
Tina1
|
Verfasst am: 08.04.2010, 17:55 Titel: Nette Leute in Buenos Aires gesucht |
|
|
Nette Leute in BA gesucht
Hallo
ich 45, bin seit 1 Woche hier mit meinem Mann in Buenos Aires und wir werden 2 Jahre bleiben. Ich würde gerne nette Leute kennen lernen um ab und zu mal zu tratschen oder was zu unternehmen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir 1-2 mal die Woche einen Spanisch-Kurs zu besuchen. (Spreche schon etwas spanisch)
Freue mich auf Antworten
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
AnkeAV
|
Verfasst am: 30.04.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Hi Tina,
ich werde im August nach BsAs ziehen, auch mit meinem Mann.
Ich wuerde mich freuen ein paar deutsche Kontakte zu knuepfen.
Schreib mir wenn du Lust hast.
http:/www.facebook.com/#!/anketillmann?ref=profile
Anke |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina1
|
Verfasst am: 12.05.2010, 22:24 Titel: Hallo Anke |
|
|
Hallo Anke,
ich kann dich bei facebook nicht finden.
Ich schreibe dir noch eine private Nachricht.
Gruss Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
|
Verfasst am: 31.07.2010, 01:11 Titel: Contactos BA |
|
|
Hallo bin Vanessa 24j
Bin seit 2monaten in Bs AS.Besuche noch bis 18septemper die Sprachschule dann gehe 8monate in ein Praktikum.
Werde bis 28mai 2011 hier sein.
Einfache gespräche kann mittlerweile führen aber das wird sich jetzt ändern.
Gruß Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie
Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Deutschland - Buenos Aires
|
Verfasst am: 21.08.2010, 00:19 Titel: Nette Leute in Argentinien |
|
|
Hallo, ich bin Natalie, 28 Jahre alt. Seit ein paar Tagen in BA, in Palermo, um unser Büro hier bis Mitte Oktober zu unterstützen. An den Abenden oder Wochenenden habe ich leider keine Leute hier, mit denen ich die Stadt oder das Land kennenlernen kann. Würde mich sehr freuen, mit deutsch-, oder englischsprachigen Leuten vielleicht mal die Bars auszukundschaften.
Meine e-mail: natalie20282@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
stppnwlfn
|
Verfasst am: 10.09.2010, 15:13 Titel: |
|
|
hola,
also ich bin auch immer auf der suche nach netten leuten hier in buenos aires. ich lebe seit fast 2 jahren hier und studiere....aber leider kenne ich keine deutschen hier und irgendwie hätte ich schon lust mal wieder deutsch zu sprechen und mit anderen "gringos" hier kontakt zu haben
saludos |
|
| Nach oben |
|
 |
chinchi
|
Verfasst am: 23.09.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Hallo
ich heiße auch Vanessa und möchte nach meinem Studium ins Ausland,dort leben und arbeiten.Mich würde Buenos Aires reizen,allerdings habe ich aus einigen Erfahrungsberichten herausgelesen,dass die Kriminalität angeblich dort vile größer als in Berlin,dort wo ich lebe.Wie schätzt Du die Lage ein?
Wie gefällt Dir die Stadt,wie gefallen Dir die Leute?Wie sieht es eigentlich bei Dir mit der beruflichen Sitution aus,hat man mit einem abgeschlossenen Diplom Aussichten auf dem Arbeitsmarkt?
Gruß Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
gloria
|
Verfasst am: 12.10.2010, 11:42 Titel: Hola Tina |
|
|
| yo soy argentina y vivo mitad del tiempo en argentina ahora estoy aqui en capital si quieres puedes llamarme 43141697 |
|
| Nach oben |
|
 |
spassmusssein
|
Verfasst am: 23.10.2010, 03:24 Titel: Ich bin nicht nett... |
|
|
...und nach über zehn Jahren Südamerika und Karibik habe ich einen Grundreflex erlernt:
Sobald ich Menschen mit deutschem Sprachgebrauch höre, verdränge ich jedwede diesbezügliche Spracherinnerung.
Ich habe keinen Bock, Alles hier und dort schlecht, übel und negativ zu diskutieren.
Es ödet.
Mir ist diese scheinausgewanderte deutsche Überheblichkeit, gemischt mit hundsmiserablen Spanischkenntnissen mittlerweile schlicht zuwieder.
Am 27.11. spielt im "Racing"-Stadion Rammstein.
Da muss ich auch nicht nett sein um zu geniessen.
Daneben kann ich musikalisch "Estellares", "Los enanitos verdes", "Allack 77" oder "Patricio Rey y sus redondidos de ricotta" empfehlen.
P.D. @ "chinchi"/vanessa:
Kriminalität ist weit geringer als in vergleichbaren Grossstädten der Altenrepublik...und falls überhaupt, spricht hier jeder Eierdieb spanisch. Nicht rumänisch, bulgarisch oder kasachstan.
Ob Dir die Gehaltsstruktur hier dienlich sein wird, bezweifle ich. Wenn Dein Business-Spanisch nicht zumindest "perfekt" ist, stellt Dich eh niemand ein...warum sollte er. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25358 Angriffe abgewehrt