Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tango Tanzpartner

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Suche nach Verwandten << :: >> Ich suche einen Tandempartner oder eine Tandempartnerin  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:05    Titel: Tango Tanzpartner

Hola! Ich bin seit fast 3 Monaten in BsAs und besuche einen Tanzkurs. Dummerweise weiss ich nicht mit wem ich in Deutschland Tango tanzen soll. Schliesslich gibt es nicht wirklich viele deutsche junge Maenner die sich fuer´s tanzen begeistern koennen. Deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege. Falls jemand also Tango tanzt und evtl. in der Naehe von Münster wohnt, wuerde ich mich wirklich freuen, wenn dieser sich bei mir melden wuerde. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben Wink Werde wahrscheinlich auch die Fuehrung des Mannes erlernen - habe ja noch 3 Monate Zeit - sodass ich es sogar beibringen koennte. Wie auch immer. Also bis Dezember...

Claudi
willih

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 09:03    Titel: Tanzpartnerin gesucht

Ich möchte mit Tango anfangen und suche eine Lustige, tanzbegeisterte Tanzpartnerin die den Grundkurs mit mir beginnen will und auch Lust hat weiterzumachen.
Melde Dich doch bei interesse:
Hollendung_willi@hotmail.com
oder 0172 8828397

Ciao
Willi
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tango & Spanish teacher professor... gastone Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 20.08.2007, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tango tanzer professor fur frau / dan... gastone Kontakte - Contactos 0 20.08.2007, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clases de Tango en Buenos Aires / tan... gastone Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 17.08.2007, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tango professor in BA tango tanzer kl... gastone Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 0 17.08.2007, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge argentinischer Tango for export testudo Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 0 12.02.2007, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt