Partner f?r Unternehmensgr?ndung gesucht
|
| Suche nette Auswanderer f?r TV-Reportage Goodbye Deutschland << :: >> Gesch?ftsaufbau |
| Autor |
Nachricht |
all4dona
|
Verfasst am: 04.05.2010, 11:36 Titel: Partner für Unternehmensgründung gesucht |
|
|
Hallo, ich bin Österreicher, meine Frau ist Argentinierin und wir sind heuer von Österreich nach Buenos Aires übersiedelt.
Ich suche daher Gleichgesinnte die ebenfalls eine Existenz in Buenos Aires aufbauen möchten bzw. die auf der Suche nach Geschäftspartner sind. Bei Interesse, würde ich mich über ein kurzes Mail freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
befla
|
Verfasst am: 06.05.2010, 05:16 Titel: Existenzgründung |
|
|
Hallo,
ich werde innerhalb der nächsten beiden Monate nach La Plata (Nähe Bounes Aires) auswandern, da meine Freundin dort lebt. Ich gebe daher auch meine Selbständigkeit (Internethandel) in Deutschland auf.
An was für eine Partnerschaft bzw. Geschäftsidee hatten Sie denn gedacht?
Viele Grüße nach Österreich
Benny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... |
FernwehStefan |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
30.12.2011, 00:33  |
 |
Argentinier in München gesucht! |
Chica de Monaco |
Kontakte - Contactos |
0 |
01.07.2011, 17:15  |
 |
Salta Kontakte gesucht |
motoquero |
Kontakte - Contactos |
0 |
31.01.2011, 03:56  |
 |
Kontakte in Mendoza gesucht !! |
Eva.. |
Kontakte - Contactos |
0 |
22.12.2010, 23:03  |
 |
WG oder Zimmer f?r Oktober 2010 gesucht! |
joly |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
02.08.2010, 21:52  |
|

25358 Angriffe abgewehrt