Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSJ oder ?hnliche M?glichkeit der Freiwilligenarbeit gesucht

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
contactos a Argentina/ Kontakte nach Argentinien << :: >> AYUDA  
Autor Nachricht
M?cke

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:40    Titel: FSJ oder ähnliche Möglichkeit der Freiwilligenarbeit gesucht

Hallo,

Weiß jemand, wo man Informationen über einen sozial engagierenden Aufenthalt in der Nähe von Cordoba(Stadt) finden kann. Ich möchte nach Cordoba, da ich dort Bekannte habe und ich finde, dass eine solche Verbindung essentiell ist, um sich in die Gesellschaft einzufinden, vor allem, da meine Spanischkenntnisse nur sehr begrenzt sind. Ich mache in ungefähr einem Jahr mein Abitur und deshalb werden meine Sprachkenntnisse sich bis dahin wohl verbessert haben(leider autodidaktisch).Falls ich keine Stelle finden werden, weiß jemand noch, wie man dort zumindest eine Stelle findet, mit der man sich durchschlagen kann? Denn ich hoffe darauf, dass, wenn sich meine sprachlichen Fertigkeiten dort verbesset haben werden ich in Cordoba studieren kann.Ich hoffe diese Vorstellung ist nicht allzu naiv...
Falls irgendjemand hier in Cordoba wohnt, würde ich mich freuen mit ihm Kontakt aufnehmen zu können, denn umso mehr Kontakte, desto größer meine Chanche mich zurecht zu finden und meinen hoffentlich kommenden Aufenthalt in Argentinien möglich lange und schön und vieleicht sogar für immer gestalten zu können.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Ben
M?cke

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:42    Titel:

Sorry, ich meint, dass falls ich keine Stelle für ein FSJ oder ähnliches, zumindest einen Job oder so finden könnte^^
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos... FernwehStefan Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 30.12.2011, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinier in München gesucht! Chica de Monaco Kontakte - Contactos 0 01.07.2011, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gepäck beim Rückflug einschweissen la... Vanessa Argentinien allgemein - Argentina en general 2 01.04.2011, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Valdez, Mendoza oder Bariloche lassth Argentinien allgemein - Argentina en general 2 09.03.2011, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salta Kontakte gesucht motoquero Kontakte - Contactos 0 31.01.2011, 03:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25358 Angriffe abgewehrt