Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prepaid Handy Personal Telecom

Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Truco << :: >> ich packe meinen koffer...was nehme ich mit  
Autor Nachricht
Vanessa

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 00:40    Titel: Prepaid Handy Personal Telecom

Hallo biesietzte seit gut 2monaten ein Handy was mit einer sim karte von personal betrieben wird.

Der Typ von Personal hat mkir ne 2 zuviel auf geschrieben dadurch waren 70 den bach runter,heute habe geladen und mit der richtigen nummer nur das ich im internet meine sim karte neu activieren musste .

Dann musste wieder aufladen weil es mir nicht möglich sms zu schicken.

Wie lage dauert es bis ich die sms bekommedas ich wieder gelddrauf habe?

Welchen Kisosko ist zuempfehlen und welcher nicht.In der Florida??

Um 18 aufgeladen und um 21,35 imer noch keine sms das wieder geld drauf ist?

Kann mir jemand erklaären wie das mit den nummern ist da ich kein plan mehr habe welche dierichtige ist letztens hat es mit der funzoniert wo ne 2 weniger war ne 2 zu viel ist das geldverschenkt.

Muss bei der wahl des kisco zum aufladen auf irgentwas achten?

Danke im Voraus
Vanessa

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:29    Titel:

fehler gefunden!!
   Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ein problem Sms von d2 auf eine... Blueangel1974 Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 09.10.2011, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HANDY Tarife Sumsum Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 17.12.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SMS von deutschem Handy nach Argentinien mia4982 Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 3 27.03.2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy Frage Pitti Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 14.02.2008, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25342 Angriffe abgewehrt