SMS aus argentinischem Handynetz nach Deutschland
|
| Anrufen aus Argentinien << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Juttilala
|
Verfasst am: 31.07.2010, 19:33 Titel: SMS aus argentinischem Handynetz nach Deutschland |
|
|
Hallo!
Bin seit ein paar Tagen in Buenos Aires und mittlerweile im Besitz einer argentinischen SIM. Irgendwie kann ich SMS aus Deutschland empfangen aber leider keine SMS ins deutsche Netz schicken. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, die mir so eingefallen sind, aber meiner Meinung nach müsste alles passen. Auslandsvorwahl nach Deutschland ist mit +49 bei allen Nummern angegeben.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Bin für jeden Tipp dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
raawiya
|
Verfasst am: 01.08.2010, 19:21 Titel: Gute Frage |
|
|
Hatte genau dasselbe Problem. War sogar extra bei Personal und hab nachgefragt, was ich tun muss, damit es funktioniert. Die haben sich aber überhaupt nicht ausgekannt.
Hab auch alles mögliche ausprobiert, aber bin zu keiner Lösung gekommen.
Kann dir also leider nicht weiterhelfen, aber hoffe, dass sich hier jemand findet, der uns aufklärt.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Neria
Anmeldedatum: 02.08.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Conscripto Bernardi/Entre Rios
|
Verfasst am: 02.08.2010, 21:16 Titel: Schon probiert?? |
|
|
Ich sende regelmässig SMS aus der Schweiz nach Argentinien (Personal und Movistar ohne Probleme, Claro funktioniert nicht!). Es kommt aber auf die Anbieter in der Schweiz an, diese müssen kompatibel sein. Bei Movistar habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Absender eine Zentralnummer ist, auf diese ich antworten muss. Habt ihr das schon probiert?? Un abrazo desde Suiza y tomen un buen mate para mi.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
|
Verfasst am: 02.08.2010, 23:20 Titel: |
|
|
hallo
bin ja seit 2monaten in bs as ,habe ein prepaid handyvon personal
habe es letetns mit 50 peso aufladen wolen und da nach habe ich statt na sms wo drauf steh das wieder gut haben drauf ist ne werbe sms bekomme ,schon bei personal gefragt was das bedutet und was war die antwort kein credit.dann wieder aufladen gegangen mit der meiner numer bei der es vor vor leteztens auch klappe diesmal für 20peso und tata heute n der spraschule gefragt tja kein credit auf dem handy trotz aufgeladen und bezahlt darf es bald noch mal versuchen .
Gib es kisocos die den auftrag nicht erfüllen weil wo ich für 20 geladen habe hat die rechnug hat schrieftlich geschrieben ......ich hab kein planwie das handy gekauft ht der typ mir meine nummer aufgeschrieben aber da wo es mit den ladengekappt hat war ne 2 weniger in der nummer weil meine nr 722221 hatziemlich verwirend
chau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Reise nach Argentinien zum Kennenlernen |
burcs |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
2 |