Argentinos/Argentinas aus Niedersachsen hier?
|
| Wir Suchen DICH!!! << :: >> Revolutin?res Internet Gesch?ft |
| Autor |
Nachricht |
elloco
|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:39 Titel: Argentinos/Argentinas aus Niedersachsen hier? |
|
|
Hi allen mal...
Wenn ich erlich bin, kenne ich in meiner Region keine(n) einziegen Argentinier(in).
Ich bin vor ca. 20 Jahren nach Deutschland gekommen und jetzt erst auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.
Hab mich dann sofort angemeldet und bin schon sehr gespannt wie es hier im Forum ist und wie die Leute so drauf sind.
Ich bin sehr Abenteuer/Unternehmungslustig und suche den Kontakt zu Argentinier(inen) um mich mehr mit der Mentalität auseinander zu setzen und natürlich auch um nette Leute kennen zu lernen.
Aufgewachsen und erzogen bin ich wie ein deutscher jedoch ist ein Teil Argentiniesches Temperament noch in mir geblieben was auch nicht weg zu bekommen ist
Wenn ihr also aus Niedersachsen kommt, männlich oder weiblich seit zwischen 20 und 34 Jahre dann meldet euch hier.Würde mich sehr freuen.
Ach ja, ich bin M ,27 jahre jung.
Super nette grüße an alle.Peace |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25342 Angriffe abgewehrt