Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeiten in Buenos Aires

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Wohnen und Arbeiten in Argentinien << :: >> Arbeitserlaubnis für ehefrau  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:30    Titel: Arbeiten in Buenos Aires

ich würde gerne für längere Zeit nach Buenos Aires fliegen um intensiv Spanisch zu leren. Um nicht ganz von meinen Ersparnissen zu leben würde ich gerne 15 - 20 Stunden/Woche Arbeiten. Ich bin gelernte Erzieherin und habe ebenfalls Business Verwaltung studiert, leider spreche ich kaum Spanish dafür gutes Englisch. Was glaubt ihr, habe ich Chancen auf einen Job?

Gruss

Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:31    Titel: Arbeitserlaubnis = Arbeitsvisum

Vielleicht findest du einen deutschen Kindergarten in Buenos Aires, oder Du fragst bei den deutschen Schulen in der Stadt nach. Allerdings ist es illegal, ohne Arbeitsvisum dort zu arbeiten, und kann, wenn man erwischt wird, böse Konsequenzen nach sich ziehen. Das ist ein Punkt, der gerne vernachlässigt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:32    Titel: Arbeiten als Au Pair in Argentinien / Buenos Aires

Evt. besteht die Möglichkeit als Au Pair zu arbeiten. Deutsch und Englisch sind sprachen, die nachgefragt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:33    Titel:

Hallo.
Es gibt nicht nur einen deutschen Kindergarten, sondern mehrere!!! Ich war 10 Jahre in einer deutschen Schule in Buenos Aires., natürlich auch im Kindergarten.
Am besten du rufst bei der argentinischen Botschaft.