Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer
|
| Super lösung gefunden !! Deutsches tv :) << :: >> Kann mir jemand etwas von Mercado Libre ersteigern? |
| Autor |
Nachricht |
schwaz
|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:35 Titel: Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer |
|
|
Falls jemand oft nach Argentinien fährt, lohnt es sich vielleicht doch, die Landessprache etwas besser zu lernen.
Hier gibt’s dafür die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:
[url=http://1a28.webs.com/vokabeltrainer.html]TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
schwaz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beatrice
|
Verfasst am: 26.10.2011, 20:08 Titel: |
|
|
| Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella
|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:57 Titel: |
|
|
Mein Tipp: Post It´s (mit dem Begriff in der Landessprache) an die Gegenstände in der eigenen Wohnung klären. Das allein ist aber nicht optimal.
Also einfach noch die Standartätze auswendig lernen, bzw einen kleinen Sprachführer mit einpacken und einfach losreisen in das Land bzw. die Stadt der Träume und dort dann mit den Einheimischen in Kontakt treten (nach dem Weg fragen oder auf dem Markt versuchen in der Landessprache zu bestellen bzw. einen Kaffe bestellen). Es hilft sicherlich auch ungemein sich eine Unterkunft bei einem Einheimsichen zu buchen, um mit der Sprache in Kontakt zu treten  |
|
| Nach oben |
|
 |
nutrinum
|
Verfasst am: 27.04.2012, 12:27 Titel: |
|
|
| Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. [url=http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/]In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam[/url], sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nutrinum
|
Verfasst am: 27.04.2012, 12:30 Titel: |
|
|
| Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam ( http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/ )sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25625 Angriffe abgewehrt