Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

Foren-Übersicht -> Off Topic - Fuera del tema
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Super lösung gefunden !! Deutsches tv :) << :: >> Kann mir jemand etwas von Mercado Libre ersteigern?  
Autor Nachricht
schwaz

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:35    Titel: Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

Falls jemand oft nach Argentinien fährt, lohnt es sich vielleicht doch, die Landessprache etwas besser zu lernen.

Hier gibt’s dafür die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:

[url=http://1a28.webs.com/vokabeltrainer.html]TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer[/url]
schwaz

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:38    Titel: Link

Und hier der Link nochmal richtig:

http://1a28.webs.com/vokabeltrainer.html
Beatrice

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 20:08    Titel:

Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft.
Bella

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 16:57    Titel:

Mein Tipp: Post It´s (mit dem Begriff in der Landessprache) an die Gegenstände in der eigenen Wohnung klären. Das allein ist aber nicht optimal.

Also einfach noch die Standartätze auswendig lernen, bzw einen kleinen Sprachführer mit einpacken und einfach losreisen in das Land bzw. die Stadt der Träume und dort dann mit den Einheimischen in Kontakt treten (nach dem Weg fragen oder auf dem Markt versuchen in der Landessprache zu bestellen bzw. einen Kaffe bestellen). Es hilft sicherlich auch ungemein sich eine Unterkunft bei einem Einheimsichen zu buchen, um mit der Sprache in Kontakt zu treten Wink
nutrinum

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 12:27    Titel:

Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. [url=http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/]In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam[/url], sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen.
nutrinum

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 12:30    Titel:

Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam ( http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/ )sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen.
   Foren-Übersicht -> Off Topic - Fuera del tema Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lästige Vokabeln lernen bissonn Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 02.12.2011, 01:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Schlaf Sprachen lernen bissonn Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 25.11.2011, 03:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenlose Vokabeltrainer bissonn Argentinien allgemein - Argentina en general 1 13.11.2011, 03:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps um die Sprache zu lernen bissonn Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 11.10.2011, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vielleicht sollte ich doch die Sprach... bissonn Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 31.08.2011, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25625 Angriffe abgewehrt