| Storecheck Käse in Supermarkt für studentisches Projekt << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
MyS
|
Verfasst am: 03.12.2010, 21:03 Titel: Originaler Mate Tee! |
|
|
Liebe Mate Tee Freunde!
Auf www.Mateysabores.com findet Ihr original-argentinischen Mate Tee mit allen Zubehörs wie, Trinkbehälter, Trinkhalm, Yerba Mate und Thermosflasche.
Speziell zu Weihnachten gibt es das "Kit de Nordens".
Das Portal bietet ausgiebige Informationen zur spannenden Welt des Mates. Sucht uns auch in Facebook und Twitter.
Euer Mate Tee Team.
PS: Wir versenden unsere Mates in ganz Europa! |
|
| Nach oben |
|
 |
MyS
|
Verfasst am: 05.12.2010, 15:17 Titel: Re: Originaler Mate Tee! |
|
|
Liebe Mate Tee Freunde!
Auf www.Matesysabores.com findet Ihr original-argentinischen Mate Tee mit allen Zubehörs wie, Trinkbehälter, Trinkhalm, Yerba Mate und Thermosflasche.
Speziell zu Weihnachten gibt es das "Kit de Nordens".
Das Portal bietet ausgiebige Informationen zur spannenden Welt des Mates. Sucht uns auch in Facebook und Twitter.
Euer Mate Tee Team.
PS: Wir versenden unsere Mates in ganz Europa! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lui
|
Verfasst am: 31.10.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Hey toll, danke für den tollen Anreiz! Bin schon lange Mate-Fan, aber irgendwie noch nie auf die glorreiche Idee gekommen, mal im Netz nach Original-Argentinischen zu suchen!
Gefällt mir!  |
|
| Nach oben |
|
 |
alvarito
|
Verfasst am: 31.10.2011, 12:35 Titel: |
|
|
| Danke für den tipp!! Wie kann man hierba mate habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella
|
Verfasst am: 18.11.2011, 14:37 Titel: |
|
|
Hmm.., ich überlege momentan ob ich das auch mal ausprobieren soll! Bisher habe ich bei einem Besuch in Potsdam nur einmal das Getränk Club-Mate getrunken. Wahrscheinlich kann man das gar nicht wirklich vergleichen, aber villeicht bin ich ja doch etwas auf den Geschmack gekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25625 Angriffe abgewehrt