Auswandern nach Argentinien
|
| Hauskauf in Arg. << :: >> Truco |
| Autor |
Nachricht |
Dimitri1987
|
Verfasst am: 06.02.2012, 16:32 Titel: Auswandern nach Argentinien |
|
|
Hallo. Habe demnächst vor nach Argentinien auszuwandern. Wollte fragen was ich bei der Ausreise berücksichtigen soll (Unterlagen, Kosten in Argentinien, Hauskauf/Wohnungskauf usw.) bzw. wie sieht es dort aus einen Arbeitsplatz in der Industrie zu bekommen. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (Durchschnitt 1, .
Hoffe auf viele Zuschriften. |
|
| Nach oben |
|
 |
spassmusssein
|
Verfasst am: 12.02.2012, 19:02 Titel: Lesen bildet und hilft... |
|
|
...gelegentlich weiter.
ich habe hier und im auswandern-webforum ausführlich die relativ komplizierten Procedere der Einwanderung beschrieben.
Solltest Du nicht sehr gut bis perfekt spanisch sprechen, interessiert Keinen Deine deutsche Qualifikation, der Markt ist abgedeckt von argentinischen Arbeitnehmern.
Monatskosten GBA (in und um Capital) ca. 1200 - 2000 usd/Monat incl Mietkosten.
Es wird von Argentiniern generell an Niemanden vermietet, der nicht ein/zwei Garanten (haften mit ihrem Eigentum/Lohnpfand) für den Mietvertrag hat.
Haus-/Wohnungspreise ab ca. 75.000.--usd.
Procedere dafür in meinem letzten post. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25625 Angriffe abgewehrt