Argentinien | Reise | Fußball | Buenos Aires | Patagonien | Gesellschaft | News | Forum | español

Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busco a argentinos & alemanes para participar en encuest

Foren-Übersicht -> Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español)
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Magazine für Argentinier in Deutschland. << :: >> ALGUIEN Viviendo en FRANKFURT?  
Autor Nachricht
Janna

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 13:07    Titel: Busco a argentinos & alemanes para participar en encuest

Hola! Buenos días!

Busco a argentinos que emigraron a Alemania y al revés a alemanes que emigraron a Argentina para participar en una encuesta. Soy estudiante en la universidad de idiomas de Múnich y en el marco de mi tesis con el tema "Razones y problemas de la migración" busco a personas que estén interesados en participar en la encuesta.

La encuesta para los argentinos en lengua española la encuentran aqui:

https://www.soscisurvey.de/integracion-migracion/

Me harían un gran favor ! Muchas gracias.

Hallo!
Ich suche Argentinier, die nach Deutschland ausgewandert sind und andersherum Deutsche, die nach Argentinien ausgewandert sind. Ich studiere an der Hochschule für Angewandte Sprachen und im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Hintergründe & Probleme von Migration" suche ich Personen, die Interesse haben an der Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage für die Deutschen in deutscher Sprache finden Sie hier:

https://www.soscisurvey.de/integration-migration/

Sie wären mir eine große Hilfe! Vielen Dank!

Janna
   Foren-Übersicht -> Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Busco tandem Buenos Aires aleman/cast... arthur Kontakte - Contactos 1 18.03.2013, 02:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Peso argentinos moosbach Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 04.12.2012, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tandem en B.A para aprender espanol/a... maximiliano Kontakte - Contactos 2 15.11.2012, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Busco gente en Frankfurt /suche Leute... guille_1985 Kontakte - Contactos 0 11.09.2012, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visa para curso de idiomas en Alemania Polly Tramites, Trabajo, Escuela - Bürokratie, Arbeit, Schule (foro en español) 0 10.09.2012, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

26430 Angriffe abgewehrt