| Sprachschule in Buenos Aires << :: >> Praxissemester in Argentinien |
| Autor |
Nachricht |
läger
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:31 Titel: Praktikumsbörse |
|
|
Hallo,
ich möchte in einem halben jahr ein praktikum in argentinien machen. kennt jemand eine internetseite, wo unternehmen praktikanten suchen, also eine art praktikumsbörse? hat vielleicht jemand noch einen tipp, wie ich sonst suchen könnte (außer vermittlungsargenturen).
danke
mfg
Läger |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:00 Titel: Praktikum in Argentinien |
|
|
Hi, da müßtest du mal konkreter werden: was für eine Praktikum? Firma, Krankenhaus? In welchem Bereich? Kannst du spanisch?
Das alles ist entscheidend.
Gruß
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
läger
|
Verfasst am: 07.11.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo,
also, ich bin BWL-Student (Vordiplom fertig), spreche relativ gut spanisch (dürfte ca. 2 wochen dauern mich an die argentinischen eigenheiten der sprache zu gewöhnen) und ich suche ein praktikum im bereich finanzierung (corporate finance) oder portfoliomanagement, sollte idealerweise vergütet sein. ich find komischerweise keine praktikumsbörsebn oder ähnliches, wie man sie aus europa kennt.
vielen dank schon mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
prave
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19469 Angriffe abgewehrt