Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praktikumsbörse

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Sprachschule in Buenos Aires << :: >> Praxissemester in Argentinien  
Autor Nachricht
läger

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 21:31    Titel: Praktikumsbörse

Hallo,

ich möchte in einem halben jahr ein praktikum in argentinien machen. kennt jemand eine internetseite, wo unternehmen praktikanten suchen, also eine art praktikumsbörse? hat vielleicht jemand noch einen tipp, wie ich sonst suchen könnte (außer vermittlungsargenturen).

danke

mfg

Läger
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:00    Titel: Praktikum in Argentinien

Hi, da müßtest du mal konkreter werden: was für eine Praktikum? Firma, Krankenhaus? In welchem Bereich? Kannst du spanisch?

Das alles ist entscheidend.

Gruß

Mike
läger

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:18    Titel:

Hallo,

also, ich bin BWL-Student (Vordiplom fertig), spreche relativ gut spanisch (dürfte ca. 2 wochen dauern mich an die argentinischen eigenheiten der sprache zu gewöhnen) und ich suche ein praktikum im bereich finanzierung (corporate finance) oder portfoliomanagement, sollte idealerweise vergütet sein. ich find komischerweise keine praktikumsbörsebn oder ähnliches, wie man sie aus europa kennt.

vielen dank schon mal.
prave

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 10:42    Titel: Praktikum in Argentinien

Hi! Ich bin Oliver von praktikumsvermittlung.de

In Argentinien organisieren wir Praktika in Córdoba (dort haben wir auch unsere eigene Sprachschule), Buenos Aires und Mar del Plata.

Ein Praktikum in Argentinien finden wir in allen Bereichen.

Mehr Infos auf unserer Internetseite: http://www.praktikumsvermittlung.de

oder direkt http://www.praktikumsvermittlung.de/praktika/argentinien-praktikum/argentinien-praktika.htm

Du erreichst uns in Bremen unter: 0049 (0) 421 46849950
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt