Argentinien - Buenos Aires
|
| Geheimtipp Argentinien << :: >> Stom in Argentinien |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23.02.2006, 19:47 Titel: Argentinien - Buenos Aires |
|
|
Hallo,
ich bin beruflich in Argentinien und habe anschliessend noch 5 Tage Urlaub. Was ich auf jeden Fall anschauen möchte sind die Wasserfälle von Iguazu. Abfliegen will ich von Buenos Aires. Kann mir jemand sagen was es in der Ecke noch für Dinge (Städte und Natur) gibt die ich mir unbedingt anschauen sollte ?
Miki |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.02.2006, 19:49 Titel: Iguazu - Argentinien |
|
|
Hi,
du solltest auf alle Faelle sowohl an die argentinische als auch an die brasilianische Seite gehen, die Wasserfaelle sind einfach der Hammer! Die Eintritte sind recht billig, so um die zehn Dollar. Auf alle Faelle solltest du auch das Angebot in Anspruch nehmen, mit dem Boot direkt bis an die Wasserfaelle zu fahren (nennt sich Safari), das ist ein Riesenspass! Mach das aber auf der argentinischen Seite, da ist alles um einiges billiger.
Sonst ist in der Naehe noch das weltgroesste Wasserwerk Taipu, auch sehr sehenswert. Ganz in der Naehe ist auch die Stadt Punta del Este in Uruguay, da kann man superbillig shoppen gehen, teilweise noch mal 50 % billiger als in Argentinien.
Ansonsten sind die Entfernungen halt relativ gross, und schoene Staedte gibt es da nicht wirklich. An deiner Stelle wuerde ich vielleicht eine Exkursion in den Dschungel machen, die werden da von allen möglichen Reisebueros angeboten.
Gruss
Maxi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Reisepass für Argentinien |
viajero248 |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
1 |
16.12.2008, 21:28  |
 |
emailadresse der universität buenos a... |
gerhard |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
14.12.2008, 11:38  |
 |
Wohnung zu vermieten in Buenos Aires |
Pablo |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
10.12.2008, 23:09  |
 |
WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar |
verena |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
09.12.2008, 18:33  |
 |
Buenos Aires, (Unterkunft, Auto miete... |
Daniel_Gygax |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
0 |
09.12.2008, 17:56  |
|

19469 Angriffe abgewehrt