Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Mit 18 ohne Spanisch kentnisse Auswandern geht das? << :: >> Motivationsschreiben  
Autor Nachricht
WindsOfChange

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:17    Titel: Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

Hallo an alle Leser!

Nein, ich bin leider kein Fußballfan und Tango, tja ... kann ich leider auch nicht!

Aber ...ich interessiere mich dafür in Argentinien zu Arbeiten und zu Leben. Ich bin Arzt mit klinischer, Management und gesundheitswissenschaftlicher Berufserfahrung und würde gerne sowohl beruflich, wie auch privat noch eine Herausforderung annehmen und meinen Horizont noch was erweitern. Noch spreche ich mit niemanden spanisch ...aber es bestehen Aussichten dieses Defizit auch noch mit 47 Lenzen beheben zu können.

Gerne würde ich nette Leute kennenlernen, die aus Argentinien kommen oder dort hingehen wollen.

Es wäre für mich sicher hilfreich, die Tauglichkeit einer Idee vor der Umsetzung zu prüfen, bevor daraus vielleicht eine "gute Idee" wird, gefolgt von einer noch besseren Umsetzung.

Gruß

WindsOfChange
testudo

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:26    Titel:

Hallo,

Ich bin ebenfalls deutscher Akademiker und lebe schon laenger in Argentinien.

Gerne beantworte oder (versuche es zumindestens) deine Fragen zu beantworten.

Saludos,

Frank
nadine

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:21    Titel: Re: Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

[quote="WindsOfChange"]Hallo an alle Leser!