Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Mit 18 ohne Spanisch kentnisse Auswandern geht das? << :: >> Motivationsschreiben  
Autor Nachricht
WindsOfChange

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:17    Titel: Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

Hallo an alle Leser!

Nein, ich bin leider kein Fußballfan und Tango, tja ... kann ich leider auch nicht!

Aber ...ich interessiere mich dafür in Argentinien zu Arbeiten und zu Leben. Ich bin Arzt mit klinischer, Management und gesundheitswissenschaftlicher Berufserfahrung und würde gerne sowohl beruflich, wie auch privat noch eine Herausforderung annehmen und meinen Horizont noch was erweitern. Noch spreche ich mit niemanden spanisch ...aber es bestehen Aussichten dieses Defizit auch noch mit 47 Lenzen beheben zu können.

Gerne würde ich nette Leute kennenlernen, die aus Argentinien kommen oder dort hingehen wollen.

Es wäre für mich sicher hilfreich, die Tauglichkeit einer Idee vor der Umsetzung zu prüfen, bevor daraus vielleicht eine "gute Idee" wird, gefolgt von einer noch besseren Umsetzung.

Gruß

WindsOfChange
testudo

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:26    Titel:

Hallo,

Ich bin ebenfalls deutscher Akademiker und lebe schon laenger in Argentinien.

Gerne beantworte oder (versuche es zumindestens) deine Fragen zu beantworten.

Saludos,

Frank
nadine

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:21    Titel: Re: Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

[quote="WindsOfChange"]Hallo an alle Leser!

Nein, ich bin leider kein Fußballfan und Tango, tja ... kann ich leider auch nicht!

Aber ...ich interessiere mich dafür in Argentinien zu Arbeiten und zu Leben. Ich bin Arzt mit klinischer, Management und gesundheitswissenschaftlicher Berufserfahrung und würde gerne sowohl beruflich, wie auch privat noch eine Herausforderung annehmen und meinen Horizont noch was erweitern. Noch spreche ich mit niemanden spanisch ...aber es bestehen Aussichten dieses Defizit auch noch mit 47 Lenzen beheben zu können.

Gerne würde ich nette Leute kennenlernen, die aus Argentinien kommen oder dort hingehen wollen.

Es wäre für mich sicher hilfreich, die Tauglichkeit einer Idee vor der Umsetzung zu prüfen, bevor daraus vielleicht eine "gute Idee" wird, gefolgt von einer noch besseren Umsetzung.

Gruß

WindsOfChange[/quote]

Hallo.... bist du mittlerweile schon in Argentinien und hast einen Weg um dort zu Leben gefunden? Wenn ja verrate ihn mir bitte, ich bin seid ca 6 Wochen in Buenos Aires und bemuehe mich gerade eine Stelle zu finden. Schwierig ist, das ich noch nicht Spanisch spreche.
Ich gruesse Dich... nadine
Pitti

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:49    Titel: Re: Arbeiten, Weiterbilden & Leben in Argentinien

Hallo Nadine,

Ich habe auch vor naechstes Jahr nach Argentinien zu gehen.

Bist du alleine dort? Lebst du bei einer Familie?

Ich habe vor entweder Freiwillingenarbeit zu machen, um erstmal fuss fassen und dann eventuell dort ganz zu arbeiten und mir ein apartment mieten. Bin dann aber alleine dort und moechte wissen ob jemand genau so mutig ist, ein bisschen muffe habe ich schon, ehrlich gesagt.

waere fuer jede information dankbar,

Liebe gruesse,

Pitti
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was man alles braucht um in Argentia ... Seemoone Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 05.01.2009, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepass für Argentinien viajero248 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 16.12.2008, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern /Studieren in Argentinien ... wiemara Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 23.11.2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt