Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

argentinische Musik

Foren-Übersicht -> Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Tango-Show << :: >> Attaque in Buenos Aires  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:11    Titel: argentinische Musik

Hi,
wer kennt eine Seite auf der man argentinische Musik herunterladen kann (Hip-Hop, Rap, Rock- kein Tango!)?
Wo gibt't Infos zu den arg. Charts?

Viele Grüsse

Maren
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:12    Titel: Musik in Argentinien

Hallo

Versuche es mal unter: www.rock.com.ar

Gruss,
J.R.
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:14    Titel: argentinische Musik

Hola,

unsere beste Musik hier heisst Charly Garcia (rock und musica nacional). Er ist 50 jahre alt, und die ganze Leute kennt ihn. In jede Konzert, du kannst Leute von verschieden Alter. Fur mich die beste cd ist INFLUENCIA.
Andere ist Fito Paez (er ist fan von Charly).
Und wir haben verschiedene Gruppe> Los fabulosos cadillacs, los redonditos de ricota, los autenticos decadentes (alles zum tanzen).
Ah...wir haben auch CUMBIA. Diese Musik ist in die Proveincien geboren, und dann bleibte in unsere armestadviertel, dann , heute du kannst diese Musik auch in Discotecas horen.
Aber diese Namen habe ich in Buenos Aires. ich hore alles...aber kein tango. Der Tango ist nur fur die Turisten.

Gruss

B.
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:15    Titel: argentinische Musik

Hi,

hier ein paar Namen von guten argentinischen Bands:
Karamelo Santo (Latino-Reggae)
Bersuit Vergarabat (Rock mit latin. Einfluessen)
Locotes (Hip Hop)
Altocamet (Drum n Bass und House)
Adicta (Electro-Pop)
Trigger (Industrial-Hardcore)
Zort (Alternative-Electronic)
Hernan Cattaneo (Trance)

und viele weitere; viele davon haben eigene Websites mit Downloads, einfach mal bei gugle schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:16    Titel: argentinische Musik - Cumbia

Hi,

ich fand Cumbia absolut nur schlecht und furchtbar. Tanzen kann ich nicht, und bin mir bewusst das das ein persönlicher Mangel meinerseits ist. Wenn ich es wieder einmal nach Buenos Aires schaffe, eine der wenigen Städte die ich bisher gesehen habe in der ich gerne leben würde, kann man mich aber gerne in die kulturellen Tiefen des Landes einweihen.

Gruss

icke
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:17    Titel: Argentinien: Gieco, Sosa, Heredia

Hi,

wenn du wieder kommt nach Argentinien, wir konnen zusammen gehen zum Konzert von Leon Gieco, Sosa oder Victor Heredia.
Ich bin eine Fan von die gleiche Musik.
Dieses Jahr, ich will folklore tanzen.
ich bin argentinierin

gruss,

B.
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:18    Titel: Leon Gieco und Mercedes Sosa

Hi,

ich war 2 mal in Argentinien und sicher gehe nocheinmal hin.
Meine Favoriten sind Leon Gieco und Mercedes Sosa-absolut,argentinische Legende!!! Sehr gern empfehle ich auch Volksgiganten: Horacio Guarani, fantastische Tenöre Los Nocheros und einen jungen talentierten Balladen- und Gittarenmeister aus Cordoba Jose Luis Fernandez.
Viele Grüße an alle Argentinien-Fans
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:20    Titel:

Hi icke,

du tanzt nicht? Wenn du besucht Buenos Aires nachstes mal, wir konnen zusammen in ein Konzert gehen. Ich hore alles...und auch Cumbia. Viele Auslander kommen und horen nur tango und bekannten Singers, ich denke kULTUR ist etwas mehr.
Bis bald.

B.
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:21    Titel: Argentinien - Cumbia

jeder hört cumbia!!! ist genauso wie big brother (früher auf jeden fall)... niemand wills gesehen haben und trotzdem wissen alle was dort passiert ist
wer sich nicht einmal cumbia angehört hat, versteht die momentane situation des landes nicht. ausserdem ist cuartetto de cordoba das beste zum tanzen überhaupt! und natürlich noch rock nacional

Gruss

Rita
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:22    Titel: argentinische Musik

ihr habt n paar verdammt gute sachen vergessen...
Los Piojos (Ska), Attaque 77 (früher wie Ramones heute guter Pop/Ska-Punk mit geilen texten), SUMO.
charly garcia is schon n held für das was für die entwicklung der rockmusik in argentinien getahn hat... aber was er heutzutage macht is schrott. (dafür sind die alten sachen verdammt gut)
cumbia is halt das pendant zu dem, was bei uns die ganzen kiddies in den discos hören. aber mit viel alk lässt sich da gut drauf tanzen.

Greeting

Scotti
brenda_neculman

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 15:55    Titel:

Brenda,
ich suche cumbia musik aber auch wo die dirn singen und nicht nur die melodie!!
könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Peter

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:39    Titel: Cumbia Musik

Hi,

ich kann Pastor Lopez, Lisandro Meza oder Carlos Vives sehr empfehlen. Absolute Super Cumbia Musik.

Gruss
   Foren-Übersicht -> Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge argentinische Handarbeit Gast Argentinien allgemein - Argentina en general 1 10.04.2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinische Botschaft in Berlin Gast Argentinien allgemein - Argentina en general 1 10.04.2008, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge argentinische Rückhand Gast Argentinien allgemein - Argentina en general 1 10.04.2008, 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Musik aus Argentinien Chris2407 Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 9 27.12.2006, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge argentinische Peso in Europa wechseln? Gast Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 2 23.02.2006, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt