| Stipendium fuer argent. Schuelerin!? << :: >> Gibt es Organisationen für deutsche Untersuchungshäftlinge? |
| Autor |
Nachricht |
Verencina
|
Verfasst am: 07.01.2007, 23:23 Titel: Reisepartner im Februar? |
|
|
Ich, 21 w, bin im Februar für ein Monat in Argentinien. Deshalb wollte ich mich einmal erkundigen ob es zu der Zeiit mitreisende gibt. Und außerdem ob jemand Tipps hat was man unbedingt sehen muss. Leider geht sich in einem Monat bei so einem großen Land nicht so viel aus.
Gracias y muchos saludos |
|
| Nach oben |
|
 |
HH333
|
Verfasst am: 25.12.2007, 00:47 Titel: |
|
|
hey, ab wann im Feb. bist Du denn unten?
Gruß,Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
mogli
|
Verfasst am: 04.01.2008, 09:33 Titel: |
|
|
hi
ich komme auch aus ö und plane im februar 3 wochen nach argentinien zu fliegen... habe noch nicht wirklich viel plan, was ich genau anschauen möcht... bin 27, m und denk ich ein recht umgänglicher reisepartner... also wenn du lust hast dann meld dich doch mal - mairmartin@gmx.at
lg mo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19037 Angriffe abgewehrt