Hilfe!! Socorrrrro!! Wer studiert gerade in Argentinien?
|
| Sprachkurs oder Summer University << :: >> halbes Jahr nach Argentinien - Visum Arbeiten Versicherung |
| Autor |
Nachricht |
MAGUI
|
Verfasst am: 09.01.2007, 22:18 Titel: Hilfe!! Socorrrrro!! Wer studiert gerade in Argentinien? |
|
|
[i]hola a todos!! les voy a describir mi situacion y espero q haya alguien q me pueda ayudar porq tiene experiencia en esto. lo que pasa es q quiero estudiar medicina en la uba (capital federal, argentina) y necesito gente (sobre todo alemanes) q hayan hecho o hagan lo mismo para hablar!![/i]
[b]Hallo! Ich suche dringend Leute, die in Argentinien Medizin oder irgendwas anders studieren um mich auszutauschen!! Meine Eltern haben Angst, dass mir das ganze in D nicht anerkannt wird und ich muss sie unbedingt überzeugen, da es mein Traum ist ein Arg. zu studieren! Ich habe nämlich schon einen Studienplatz an der UBA bekommen!! Bitte, bitte, ich warte sehnsuchtsvoll auf eure Antworten! Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden (Deutscher oder Argentinier/in), der mir helfen kann!! [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
pingüina perdida
|
Verfasst am: 02.02.2008, 22:31 Titel: |
|
|
hola magui
ya te pudiste ir a la arg para estudiar en la uba???
yo quiero estudiar psicologia en la uba el ano que viene y creo q tengo los mismos problemas que vos. si ya encontraste soluciones seria lindo si me contaras.
danke!!!
un beso y suerte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19469 Angriffe abgewehrt