Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Una Argentina en München

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Busco contactos en Berlin << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
holasoymara

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 14:08    Titel: Una Argentina en München

Hola.
Soy una argenta que vive en München, desde ya algunos meses, me encantaria poder contactarme con otros argentinos para poder salir y divertirnos... Es que estoy aprendiendo el idioma, y todavia no he logrado acercarme a muchos amigos teutones.

Cualquier cosa: a holasoymara@hotmail
Chau!!
coppa

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 19:42    Titel:

Ich bin zwar nicht aus München,a ber immerhin aus Tirol, ca 2 H südlich von München. Wenn Du möchtest, maile ich Dir mal
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:36    Titel: Re: Una Argentina en München

Hola, yo soy un Argentino cerca de Frankfurt,
Vivo en Alemania hace unos cuantos anios.
Me gustaria conocerte. Cuantos anios tenes?
Si queres podes escribirme,

Saludos de un Argentino que estrania su Bs.As. querido.
Ale
argentinafly

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:58    Titel: argentinos en munich

Muenchen und Tirol habe ich bereits hinter mir. Nach 20 Jahren wieder in ARG. Jedenfalls gibt es in Muenchen den Centro Argentino de Munich mit Asadito immer am 25.5. und 9.7 und sonstige Aktivitaeten.
http:/www.centro-argentino.com/
weiterer Treffpunkt der Argentinier in MUC ist der Mercado Latino am Viktualienmarkt. Einen schoenen Gruss dem Miguel Servidio von Arturo
argentinafly

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:02    Titel: seawas coppa

[quote="coppa"]Ich bin zwar nicht aus München,a ber immerhin aus Tirol, ca 2 H südlich von München. Wenn Du möchtest, maile ich Dir mal[/quote]

just als info, in Innsbruck gibt es neuerdings eine kleine argentinische Bar, und zwar heisst diese "Nuevos Aires" und die Wirtin ist aus Argentina.

Hoettingergasse auffi und kurz vor da Raika rechts. geoffnet von 18 bis 22 uhr.

hace unas empanadas re buenas y un pastel de papas que es de lo mas.

abrazo

arturo
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Reisebericht - bloggen auf argentina... admin Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 16.04.2008, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentina-Peru 1978 Claudio Fútbol - Fussball 3 03.10.2007, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Estudiar en Argentina fuego Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 16.07.2007, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Economía Argentina ramiro Generalidades - Allgemeines (foro en español) 0 19.09.2006, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pregunta de estudios en Argentina Anna Tramites, Trabajo, Escuela - Bürokratie, Arbeit, Schule (foro en español) 1 08.03.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt