Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontakt nach Argentinien

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Tango tanzer professor fur frau / dancer partner teacher << :: >> Deutschsprachiges Reisebüro  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 21:16    Titel: Kontakt nach Argentinien

Hallo, ich suche Kontakt nach Argentinien, um mehr über dieses Land und seine Menschen zu erfahren. Plane eine Reise nach Argentinien und fände es toll, dort dann schon auf jemanden zu treffen, den man etwas näher kennt.
Kurz zu mir: weiblich, 37 Jahre, lebe in der Nähe von Frankfurt am Main.

Viele Grüße
Luisa
coppa

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:23    Titel:

ICh suche auch Kontakt zu Argentiniern oder Argentinierinnen, die Deutschl Englisch oder Italienisch sprechen
borstel

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 07:06    Titel:

Hallo, ich suche Kontakte nach Argentinien, möglichst deutsch- oder englischsprechend, bereite meine Auswanderung vor
Grüße Borstel
mendoza

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 09:30    Titel:

Hallo borstel,

wir gehen am 02.04.07 nach Argentinien. Falls Du Fragen hast, dann melde Dich einfach mal.

Mendoza
aale2025

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 07:06    Titel: Hallo

Ich bin von Mendoza, Argentina, und Deutsch lerne. Smile
You can freely ask me whatever you need.
Tchüs !!!
rassehunde

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 12:47    Titel: Suche im Nord-Osten (Puerto Iguazu - Posadas) Reisebegleitun

Hallo,

Ich fliege am 24.04.07 nach Argentinien.

Suche deutsch- und/oder englischsprachige einheimische Reisebegleitung.

Schwerpunkt der Reise (ca. 100 Tage) ist das Schaffen einer Übersicht über die Möglichkeiten des Zierfisch- und Wasserpflanzenexportes aus Argentinien nach Europa.

Besichtigungen von bestehenden Zierfischexportstationen, Wildfangstationen und Zierfischzuchtstationen sind ebenfalls das Ziel dieser Reise.

Die Gründung einer argentinischen Firma, der Ankauf einer geeigneten Immobilie, das Knüpfen von Kontakten zu einheimischen Zierfischfängern...

Die Reise wird mich durch Paraguay, Bolivien, Equador, Peru und den Nord-Osten Argentinien führen. (Brasilien u. U.)

Vergütung: wird landestypisch von der Höhe her sein und wahlweise in US $, Euro oder Landeswährung gewährt.

Wer kennt seriöse Immobilienmakler mit Aktivitäten in Misiones??

mfG

Rassehund
boedoaguante

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:05    Titel: Hallo !

[quote="borstel"]Hallo, ich suche Kontakte nach Argentinien, möglichst deutsch- oder englischsprechend, bereite meine Auswanderung vor
Grüße Borstel[/quote]
Hallo !
Ich lebe seit 14 Jahren hier und bin Dir gerne behilflich wenn Du Fragen hast !
Grüsse aus Buenos Aires
Ralf
boedoaguante

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:13    Titel: Re: Suche im Nord-Osten (Puerto Iguazu - Posadas) Reisebegle

Hallo !
Ich lebe seit 14 Jahren in Buenso Aires . Wenn Du mir ein paar Details mehr zu dem Projekt senden könntest wäre ich Dir dankbar . Bin interessiert und neugierig ... ralfhettler@yahoo.com
Grüsse aus Buenos Aires
Ralf

[quote="rassehunde"]Hallo,

Ich fliege am 24.04.07 nach Argentinien.

Suche deutsch- und/oder englischsprachige einheimische Reisebegleitung.

Schwerpunkt der Reise (ca. 100 Tage) ist das Schaffen einer Übersicht über die Möglichkeiten des Zierfisch- und Wasserpflanzenexportes aus Argentinien nach Europa.

Besichtigungen von bestehenden Zierfischexportstationen, Wildfangstationen und Zierfischzuchtstationen sind ebenfalls das Ziel dieser Reise.

Die Gründung einer argentinischen Firma, der Ankauf einer geeigneten Immobilie, das Knüpfen von Kontakten zu einheimischen Zierfischfängern...

Die Reise wird mich durch Paraguay, Bolivien, Equador, Peru und den Nord-Osten Argentinien führen. (Brasilien u. U.)

Vergütung: wird landestypisch von der Höhe her sein und wahlweise in US $, Euro oder Landeswährung gewährt.

Wer kennt seriöse Immobilienmakler mit Aktivitäten in Misiones??

mfG

Rassehund[/quote]
argentinafly

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 21:24    Titel: Deutsch-Argentinier

Betriebswirt, nach 20 Jahren in der EU, (D, A, I) wieder in Argentinien vor Ort.

Biete meine Erfahrung, hüben und drüben.

mit freundlichen Grüßen

Arturo Wöhler
Capital Federal
Argentina

http://www.argentinafly.com
nadine

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:34    Titel: Re: Kontakt nach Argentinien

[quote="Gast"]Hallo, ich suche Kontakt nach Argentinien, um mehr über dieses Land und seine Menschen zu erfahren. Plane eine Reise nach Argentinien und fände es toll, dort dann schon auf jemanden zu treffen, den man etwas näher kennt.
Kurz zu mir: weiblich, 37 Jahre, lebe in der Nähe von Frankfurt am Main.

Viele Grüße
Luisa[/quote]
Hallo Luisa...

ich bin seid 5 Wochen in Argentinien... und es geht mir gut... wie lange magst du hier bleiben? Planst du einen laengeren Trip? Wenn du fragen hast, stehe Dir gerne zur Verfuegung. Liebe Gruesse nadine
coppa

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:19    Titel: Re: Hallo

[quote="aale2025"]Ich bin von Mendoza, Argentina, und Deutsch lerne. Smile
You can freely ask me whatever you need.
Tchüs !!![/quote]
Hallo, danke für das angebot! Hast Du acuh msn oder eine emial um Kontakt zu halten?
mendoza

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:01    Titel: Wir sind angekommen

Hallo coppa,

wir sind jetzt seit Mitte April in San Rafael-Mendoza, also wenn Du immer noch Hilfe oder Infos benötigst dann Mail einfach mal
mail@a-s-conrady.de

Viele Grüsse

Stephan
coppa

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:51    Titel:

danke ganz lieb von dir...addy is gespeicher
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Argentinien,telefonieren rainduro Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 15.09.2008, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien Frühjahr 2009 Reisebeglei... vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 3 02.09.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt