| Jobm?glichkeiten f?r Argentiner in D? << :: >> Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung |
| Autor |
Nachricht |
all4dona
|
Verfasst am: 01.04.2007, 21:02 Titel: family-property |
|
|
Hallo,
nach meiner Information, geht eine von mir (A) in ARG gekaufte Wohnung/Haus/Grundstück automatisch auch in das Eigentum meiner Frau (ARG) über -> family-property.
Meine Frage:
Ist dem wirklich so und gibt es keine Möglichkeit, das der Erwerb 100% in meinem Besitz bleibt?
Gib es die Möglichkeit, über einen Anwalt/Notar eine Art Verzichtserklärung für meine Gattin zu formulieren.
Kann mir jemand einen Anwalt/Notar nennen, der bei diesem Thema bereits Erfahrung hat?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter
|
Verfasst am: 04.04.2007, 09:45 Titel: Grundstückserwerb in Argentinien |
|
|
Hallo,
ja, du hast recht, die Ehefrau wird automatisch Miteigentümerin, wenn du ein Haus oder Grundstück in Argentinien kaufst.
Willst du einen Anwalt in Buenos Aires oder Deutschland? Für Buenos Aires weiß ich evt. jemanden. Werd mal nachsehen.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
all4dona
|
Verfasst am: 08.04.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
wäre nett, wenn ich eine Adresse, email in BsAs bekommen könnte.
Besten Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Recht - Jurídico |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25356 Angriffe abgewehrt