Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin Musiker aus Österreich, möchte ca. September nach Arg.

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
arbeiten in argentinien Stellenangebot << :: >> Freiwilligenarbeit in Argentinien  
Autor Nachricht
madguitar
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:10    Titel: Bin Musiker aus Österreich, möchte ca. September nach Arg.

hola

Ich brauche Hilfe um mich möglichst gut Vorzubereiten. Habe erst begonnen Spanisch zu lernen, habe Kontakt nach Argentinien, brauche aber jegliche nur erdenkliche Hilfe für die Umsetzung. Ich werde auf Arbeit angewiesen sein, spätestens nach den ersten Monaten. Ich spreche Deutsch (fließend) und Englisch (gut).
Ich werde dieses Semester mein Studium(Jazz-Gitarre) beenden und wünsche mir einige Erfahrungen in Argentinien zu sammeln und besonders im Bereich Musik zu lernen. Ich bin sehr dankbar für jede Art von Information zur Situation und für hilfreiche Kontakte, Links und Adressen.
Ich wäre sehr daran interessiert mit einheimischen Musikern zu arbeiten, zu unterrichten und eventuell auch andere Jobs zu machen. Mein Interesse gilt ebenso einen sehr guten Lehrer zu finden (eventuell and der Uni?).
Ich werde mich planmäßig in Buenos Aires, bzw. Mar del Plata aufhalten.

Danke für jegliche Hilfe und Information.

Markus
madguitar

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 23:09    Titel:

Hmm...es gibt wohl kaum Erfahrungen...(?) Confused