Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin Musiker aus Österreich, möchte ca. September nach Arg.

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
arbeiten in argentinien Stellenangebot << :: >> Freiwilligenarbeit in Argentinien  
Autor Nachricht
madguitar
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:10    Titel: Bin Musiker aus Österreich, möchte ca. September nach Arg.

hola

Ich brauche Hilfe um mich möglichst gut Vorzubereiten. Habe erst begonnen Spanisch zu lernen, habe Kontakt nach Argentinien, brauche aber jegliche nur erdenkliche Hilfe für die Umsetzung. Ich werde auf Arbeit angewiesen sein, spätestens nach den ersten Monaten. Ich spreche Deutsch (fließend) und Englisch (gut).
Ich werde dieses Semester mein Studium(Jazz-Gitarre) beenden und wünsche mir einige Erfahrungen in Argentinien zu sammeln und besonders im Bereich Musik zu lernen. Ich bin sehr dankbar für jede Art von Information zur Situation und für hilfreiche Kontakte, Links und Adressen.
Ich wäre sehr daran interessiert mit einheimischen Musikern zu arbeiten, zu unterrichten und eventuell auch andere Jobs zu machen. Mein Interesse gilt ebenso einen sehr guten Lehrer zu finden (eventuell and der Uni?).
Ich werde mich planmäßig in Buenos Aires, bzw. Mar del Plata aufhalten.

Danke für jegliche Hilfe und Information.

Markus
madguitar

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 23:09    Titel:

Hmm...es gibt wohl kaum Erfahrungen...(?) Confused

...na, dann wirds wohl einfach klappen!! Würde sich noch jemand hier verirren und seine Erfahrungen mit mir teilen wollen...ich wäre immer noch sehr dankbar.

...sollte ich die Möglichkeit bekommen, werde ich mir andernfalls selbst einen Tip geben. Wink

Liebe Grüße
pfa511

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 01:55    Titel:

Hallo,

ich bin Carsten, lebe seit ein paar Monaten in Buenos Aires und betreibe eine bisweilen noch sehr kleine Sprachschule.

Vielleicht können wir dir ein wenig weiterhelfen. Mein Schwager ist hier in Buenos Aires Pianist und kennt so ziemlich viele Leute in der Musikszene. Du kannst ja einfach mal zu mir Kontakt aufnehmen und ich spreche mal meinen Schwager an, ob er dir da weiter helfen kann.

Viele Grüße aus Buenos Aires

Carsten Smile
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umzug nach Argentinien- rabsi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 17.08.2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Mendoza nach Chile Don Axel Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 30.06.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auswander nach argent.wer kann helfen... rainergross Recht - Jurídico 4 15.04.2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie lange dauert Flug von deutschland... Gast Argentinien allgemein - Argentina en general 1 10.04.2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt