Reisepartner ab Oktober 2007
|
| Reisepartner ab November << :: >> Wer kommt bald nach AR? |
| Autor |
Nachricht |
Jule
|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:09 Titel: Reisepartner ab Oktober 2007 |
|
|
Hallo zusammen!
Ich suche für Ende Oktober/November einen Reisepartner für Argentinien.
Ich habe vor in Córdoba eine Sprachschule zu besuchen und anschließend das Land zu bereisen und Januar/Februar wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Wenn jemand Interesse/Lust hat würde ich mich über Beiträge sehr freuen. Achja: Ich bin 20 Jahre alt Ich wohne in der Nähe von Freiburg und habe gegen ein persönliches Treffen absolut nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
Jule |
|
| Nach oben |
|
 |
Gilgalad Gast
|
Verfasst am: 10.05.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Hallo Jule,
ich bin ab dem 5.07.2007 ebenfalls in Argentinien und werde dort bis Mitte Januar in Buenos Aires leben und danach in Salta bis April. In B.A besuche ich unten anderem eine Sprachschule für 2 Monate. Falls du Lust hast dir Buenos Aires anzusehen und dort was zu unternehmen oder eventuell von B.A aus nach Salta zu reisen, dann kannste dich gerne melden. Bei Fragen oder sonstigem kannst dich natürlich auch gerne melden (schreib einfach hier eine Antwort oder eine PM)
Ach ja, noch ein paar Sachen zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Vechta (nähe Bremen).
Gruß Andre |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

25625 Angriffe abgewehrt