Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Guenstige Unterkuenfte in Buenos Aires << :: >> 34 m2 wohnung gemobelt Recoleta, ab 23-04-08, Monat 300 Euro  
Autor Nachricht
lea

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 20:20    Titel: WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007

Hallo,
ich werde ab Ende September 2007 für sechs Monate nach BA gehen. Ich suche für diese Zeit dringend ein WG Zimmer. Wichtig wäre mir, dass es eine WG ist, in der auch Einheimische leben. Die Zimmer für Studenten kosten monatl. alle so um die 250Euro. Sind das die Standartpreise oder kann man irgendwie noch günstiger (schöne) WGs in netten Vierteln finden?
Für Antworten oder Adressen oder jegliche Infos oder oder oder... wäre ich sehr dankbar... lg
pfa511

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 01:51    Titel: WG-Zimmer

Hallo,

ich denke 250 Euro muss man nicht für ein WG-Zimmer in Buenos Aires ausgeben. Man kann hier sicherlich sehr viel Geld für Miete bezahlen, kommt auf die Gegend an, man muss es aber nicht. Bekannte von uns haben ein Zimmer über folgende Seite gefunden http:/www.compartodepto.com Wenn du da nicht fündig wirst, bieten wir in unserer Wohnung auch ein kleines Zimmer an, welches wir auch vermieten. Allerdings sind wir keine Studenten und neben meiner argentinischen Frau, meinem deutsch-argentischen Sohn, bin ich halt nicht unbedingt ein Einheimischer. Wenn du daran Interesse haben solltest, kannst du mir ja gerne mal direkt schreiben.

Hier ist auch noch eine Seite, die vielleicht etwas bringen könnte: http:/www.okroommate.com

Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg mit der Suche ...

Viele Grüße

Carsten
tanguerra

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:59    Titel: Re: WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007

Hallo Lea,

wie konkret sind deine Pläne? Und was genau machst du in Buenos Aires? Ich bin TV-Journalistin und suche immer nach spannenden Geschichten für TV-Reportagen. Gerne würde ich dich mit einem Kamerateam nach Argentinien begleiten - wenn du dort das erste Mal hinfliegst, Leben beginnst, etc. Interesse?

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Anna Berlin

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 13:13    Titel:

Hi Lea! Ich hoffe, Du bist fündig geworden! Ich will auch im Oktober nach Buenos Aires und habe das gleiche Problem, wie Du. Vielelicht kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du ein Zimmer gefunden hast.
Viele Grüße aus Berlin! Zoe
   Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche WG ab Mitte Juni in B.A. Luna84 Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 3 06.05.2008, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche passenden Internetanbieter UnkiDunki Argentinien allgemein - Argentina en general 2 23.04.2008, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zimmer in Buenos Aris von 15-28 März ... Juanto Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 20.02.2008, 01:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche unterkunft von feb-april adolf witte Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 22.12.2007, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche wohnung fúr 2monate in buenos a... emilio Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 14.12.2007, 03:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

17423 Angriffe abgewehrt