Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiwilliges soziales Jahr

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Die Sprache lernen << :: >> Wer fliegt von Euch demnächst von Deutschland nach BsAs?  
Autor Nachricht
Bennyssimo

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 13:08    Titel: Freiwilliges soziales Jahr

Hey!
Ich hatte mal ein paar Fragen zum Thema freiwilliges soziales Jahr in Buenos Aires. Ich habe zwar noch 3 Jahre Schule vor mir, aber ich habe gehört, dass man sich da relativ frühzeitig bewerben sollte. Wie lange vorher macht es denn Sinn einmal anzufragen. UNd bei welchen Organisationen? Wisst ihr da ein Einrichtung, von der ihr viel gehört hat? Wenn man dann mal in Buenos Aires angekommen ist, ist es dann schwer neue Leute kennen zu lernen? Davor habe ich nämlich ehrlich gesagt ein Bisschen Sorge, dass ich dahin komme, und dann ziemlich alleine bin.
UNd die letzte Frage ist eine ganz andere. Es ist bei mir nämlich so, dass eine meiner größten Leidenschaft FUßball ist. UNd da wollte ich frage, ob irgendjemand weiß, ob man in BA im Verein Fußball spielen kann. Wenn irgendeiner Erfahrungen zu irgendeiner meiner Fragen gemacht hat, würd ich mich sehr freuen, wenn er antworten würde! Dankeschön schon ma Very Happy
Lg
Benny
webi

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 15:04    Titel: FSJ in Argentinien

Ich weisss dass der Thread schon etwas älter ist, aber ich habe auch lange nach Infos über ein FSJ gesucht und endlich etwas gefunden Very Happy
Daher denke ich, dass es für andere Suchende ganz nützlich ist.
Hier gibt es recht gute Infos zum FSJ in Argentinien
http://www.mein-auslandstagebuch.info/laender/ar/Argentinien.html
guaina

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 22:13    Titel:

Schau mal hier rein !
Wenn Du gerne mit Kindern arbeitest oder älteren Menschen, bist Du
hier sehr gut aufgehoben.

http:/www.hogarmarialuisa.org/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=116&lang=de

Und noch ein Tagebuch von einem Praktikanten , damit Du einen kleinen
Einblick über die Arbeit bekommst.

http:/www.buenosmarxy.de/?page_id=9

Viel Spaß beim lesen
madi

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 14:31    Titel:

ich hab mal eine frage an webi:)

ist zwar schon etwas her, dass hier was geschrieben wurde aber ich bin auf der suche nach einem fsj in argentinien und bin total am verzweifeln..

wo und wie hast du denn was gefunden? bist du mit einer orgenisation gefahren und warst du jetzt schon in argentinien?

saludos
sandra22

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 09:00    Titel:

@madi
hast du schon was gefunden? Ich fliege in 2 Monate zu einem [URL=http://www.ausland.org/de/s/l/10/weltwaerts_in_argentinien.html]FSJ in Argentinien[/URL] mit Via e.V. ab Very Happy

Freu mich schon riesieg Very Happy
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein Jahr in B.A. Timothy Argentinien allgemein - Argentina en general 2 25.04.2009, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge halbes Jahr nach Argentinien - Visum ... sonideboca Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 4 05.02.2008, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeiten in Argentinien f?r ein Jahr Gast Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 23.02.2006, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25356 Angriffe abgewehrt