Klima in Misiones im Dezember
|
| furnished apartment for rent in Buenos aires << :: >> Übersicht von mehr als 40 Argentinien-Veranstaltern |
| Autor |
Nachricht |
bellaluce
|
Verfasst am: 13.09.2007, 07:32 Titel: Klima in Misiones im Dezember |
|
|
Guten Tag
Wir reisen diesen Dezember nach Argentinien zum Reiten. Uns wurde eine estanzia im Norden empfohlen, bei Esquina. ausserdem möchten wir noch ein paar Tage in Misiones verbringen. Wie ist das Klima im Dezember? Ich höre unterschiedliche Meinungen von sehr heiss und schwül bis angenehme 28 Grad.
Da wir nicht bei 40 Grad reiten wollen, sind wir für jede weiterführende Info dankbar.
Merci |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:51 Titel: Klima in Misiones |
|
|
Hallo,
ist auch unterschiedlich dort im Dezember in Misiones. Je nachdem, wo du dort bist und natürlich auch je nach "Wetter".
Gruss
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
wonderfulargentina
|
Verfasst am: 04.11.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich würde leider eher mit 40 Grad und sehr feuchtes Wetter rechnen...
Es könnte sein dass du einfach Glück hast und ein Kaltesfront erwischst, aber 28° ist in der Regel in Misiones und Corrientes nicht der Fall
Pamela |
|
| Nach oben |
|
 |
spassmusssein
|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:38 Titel: Üblicherweise... |
|
|
...hates im Dezember Hochsommer. Letztes Weihnacht und Silvester in Buenos Aires ca. 40 Grad ST (sensación termica = wie Du auf der Haut empfindest).
Missiones, Formosa wie auch Asuncion in Paraguay haben meist höhere, heissere Temperaturen allerdings etwas trockener Hitze.
Wenn man schnell genug reitet, kühlt der "Fahrtwind"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paola
|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:56 Titel: Misiones |
|
|
Hallo Leute,
ich interessiere mich besonders fuer die Provinz Misiones. Die Natur, das Klima, die Kultur und Geschichte der Region faszinieren mich.
Es gibt nur leider im Internet nicht viel ueber Misiones zu finden.
Immerhin habe ich kuerzlich eine supertolle und ausfuehrliche Seite ueber Misiones entdeckt:
www Nordargentinien.com
Kennt jemand noch weitere solcher Internetseiten ueber Misiones?
Liebe Gruesse
Paola |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19037 Angriffe abgewehrt