Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klima in Misiones im Dezember

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
furnished apartment for rent in Buenos aires << :: >> Übersicht von mehr als 40 Argentinien-Veranstaltern  
Autor Nachricht
bellaluce

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 07:32    Titel: Klima in Misiones im Dezember

Guten Tag

Wir reisen diesen Dezember nach Argentinien zum Reiten. Uns wurde eine estanzia im Norden empfohlen, bei Esquina. ausserdem möchten wir noch ein paar Tage in Misiones verbringen. Wie ist das Klima im Dezember? Ich höre unterschiedliche Meinungen von sehr heiss und schwül bis angenehme 28 Grad.

Da wir nicht bei 40 Grad reiten wollen, sind wir für jede weiterführende Info dankbar.

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:51    Titel: Klima in Misiones

Hallo,
ist auch unterschiedlich dort im Dezember in Misiones. Je nachdem, wo du dort bist und natürlich auch je nach "Wetter".

Gruss

Marco
wonderfulargentina

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 13:44    Titel:

Hallo!

Ich würde leider eher mit 40 Grad und sehr feuchtes Wetter rechnen...
Es könnte sein dass du einfach Glück hast und ein Kaltesfront erwischst, aber 28° ist in der Regel in Misiones und Corrientes nicht der Fall Sad

Pamela
spassmusssein

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:38    Titel: Üblicherweise...

...hates im Dezember Hochsommer. Letztes Weihnacht und Silvester in Buenos Aires ca. 40 Grad ST (sensación termica = wie Du auf der Haut empfindest).
Missiones, Formosa wie auch Asuncion in Paraguay haben meist höhere, heissere Temperaturen allerdings etwas trockener Hitze.
Wenn man schnell genug reitet, kühlt der "Fahrtwind" Twisted Evil
Paola

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:56    Titel: Misiones

Hallo Leute,

ich interessiere mich besonders fuer die Provinz Misiones. Die Natur, das Klima, die Kultur und Geschichte der Region faszinieren mich.
Es gibt nur leider im Internet nicht viel ueber Misiones zu finden.

Immerhin habe ich kuerzlich eine supertolle und ausfuehrliche Seite ueber Misiones entdeckt:

www Nordargentinien.com

Kennt jemand noch weitere solcher Internetseiten ueber Misiones?

Liebe Gruesse

Paola
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt